Zum Inhalt

Die Suche ergab 50 Treffer

Re: R6 RJ15 Kit Software Interface Kabel YEC

Ich geh hier mal Leichen schänden bevor ich einen neuen Thread aufmache... Und zwar bau ich mir gerade selbst so ein Interface-Kabel, was ja nun wirklich kein Hexenwerk ist, und auch nur einen niedrigen zweistelligen Eurobetrag kostet.... :alright: Aaaaber.... mir ist jetzt aufgefallen, das ich ja a...

Re: CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Danke für die Antwort Uwe, klingt ja garnicht mal so verkehrt, das drumherum brauch ich eh nie. Niveau war sehr unterschiedlich Meinst du damit des Speedniveau in the Gruppen, oder einfach allgemein? Von zu argen Unterschieden in den Gruppen bin ich nicht grad begeistert, da hatte ich auf ner 1000PS...

CR-Moto / Coffee Racers als Veranstalter

Hallo Leute, hat jemand Erfahrungen mit dem Veranstalter CR-Moto, scheinbar auch Coffee Racers genannt. Die finden sich hier ja auch bei den gelisteten Terminen bzw. Veranstaltern. Konkret wär ich nämlich am Termin in Juni am Slovakiaring interessiert. Der Preis ist bei denen ja auch ungemein günsti...

Re: Anbieter für Rennstreckentraining

Hallo Lorenz, ich hab bei Stardesign meine ersten Erfahrungen am Ring gemacht, und kann dazu sagen: "Geht auch und ist wohl das billigste" In den langsameren Gruppen gehts dort aber schon manchmal chaotisch zu muss ich sagen. Die zweitlangsamste scheint da die gefährlichste zu sein was Cra...

Re: Wasser und Öltemperatur Yamaha R6...

Ich hab die Temperaturen aber nicht beim in die Box fahren bzw. in der Box, sondern draußen auf der Strecke während ich meine Runden dreh...
Wenn ich in die Box fahr tut sich nichtmehr viel bei dee Temperatur sondern die wir tendenziell eher niedriger.

Re: Wasser und Öltemperatur Yamaha R6...

Ich hab ein AIM MXL dashboard verbaut, und daran ist ein Temperatursensor fürs Öl angeschlossen.

Edit: Wo die Temperatur abgegriffen wird weiß ich nicht, müsst ich nachschauen, was aber zurzeit schwierig ist.

Wasser und Öltemperatur Yamaha R6...

Ich bin etwas unschlüssig bezüglich der Temperatur meiner R6... die scheint mir doch schon zu hoch zu sein. Eckdaten: Moped: Yamaha R6 RJ15 Motor: KIT ECU und abgestimmt auf Komplettanlage, ansonsten Serie Kühler: Original mit Lüfter (noch) montiert, ob das Thermostat noch drin ist weiß ich nicht. Ö...

Re: Hallo aus Kärnten / Villach

Bin sehr zufrieden mit dem Teil, da wirst auch du nicht enttäuscht sein denk ich. ;)
Ich steig auf jeden Fall nichtmehr so schnell um!

Re: Hallo aus Kärnten / Villach

Servus aus der Steiermark! ;)

Bin auch auf ner RJ15 unterweg! :twisted:

Re: Yamaha R6 Kupplungshebel

Ist zwar ein anderes Moped, aber an einer alten KLE500 hatte ich auch eine Kupplung die man mit dem Schraubstock ziehen musste... der Zug war neu, und die Kupplung hat auch normal funktioniert. Der Hund war bei der Maschine tatsächlich am Hebel, bzw. im Lager dessen begraben. Dort hatte sich Schmutz...