Zum Inhalt

Die Suche ergab 216 Treffer

Re: TC Nemesis bei 200PS nötig??? Ja/Nein

Na das hoffe ich jetzt mal...
Nochmal so ein Drama halt ich nicht aus :roll:

Re: Allgemeine Fragen zum ersten Trackday

Dein erstes mal Rennstrecke wirst du so vollgepump mit Adrenalin und Eindrücken sein das du dich besser auf das fahren konzentrierst und die strecke lernst auf der du fährst. Alles andere ist 2.ranging und macht erst Sinn wenn du öfters auf Rennstrecken unterwegs bist. Lass dein Motorrad so wie sie ...

Re: TC Nemesis bei 200PS nötig??? Ja/Nein

Ich dachte ich meld mich mal wieder zu dem Thema 8) Es gibt sooooo viel zu berichten und allen vorweg....der Motor läuft noch. Und wie :twisted: @AnZa...ich werd das Leistungsdiagramm vorher/nachher mal hochladen. Nach etlichen runden am Pannonia, Slovakiaring, Hockenheim sind 1000km runter und der ...

Ordnung im Kabelbaum / ZX10R 07

Hallo Leute, Ich hab ne frage an alle Elektriker unter uns die sich mit der Thematik von nem Kabelbaum auskennen. Und zwar wuerde ich gerne die Kabel der Blinker, Lichter, Sicherungsbox (mit ausnahme der Zündung), Blinkerrelais und noch 2 Kabeln deren verwendung ich momentan nicht kenne, runterstrip...

Re: Erstes Fahren

Was meinst du denn mit "belasten"??? Ich gehe mal stark davon aus das du den Rennbetrieb meinst...richtig? Von daher weiss ich nicht warum du dein Bike nicht verzurren sollen könntest! Ich verzurr meine immer im Hänger mit frischer Pelle da ich morgens weder die Zeit noch die Lust habe 2 F...

Re: TC Nemesis bei 200PS nötig??? Ja/Nein

PS: "Felgen abdrehen", der bestellt keine Felgen bei OZ auf Maß - seltsam. Habe selbst eine OZ Felge einer Ducati als VR in meiner R1 mit einer eigenen spezifischen Narbenbreite. Naja, viele Wegen führen nach Rom und machen das Tunen eben teuer. Ich hab den Tom damals gefragt ob OZ das be...

Re: TC Nemesis bei 200PS nötig??? Ja/Nein

Ja Güdi,...der Vergleichslauf auf nem anderen Pruefstand kommt noch. Muss nur schauen wann ich das denn ma machen lasse. Aber glaubt mir,...ich hatte nen richtigen Kackstift in der Hose als die Termine nach und nach gestrichen wurden!!! Dachte zwischendurch echt das ich damit voll auf die Nase falle...

Re: TC Nemesis bei 200PS nötig??? Ja/Nein

So Leute, Ich muss mich entschuldigen das ich so lange nichts mehr geschrieben habe. Ich habe nen neuen Job auf einem Neubau einer Yacht begonnen und daher extremst eingespannt gewesen. Dann Seatrails und direkt in die Bahamas mit Charter und allem drum und drann. Meine Saison ist jetzt schlag heute...

Re: TC Nemesis bei 200PS nötig??? Ja/Nein

Ich versuchs sitzen zu bleiben....fühlt sich aber schon ungewohnt an nach über 1 Jahr Abstinenz!! Aber ich freu mich gerade wie n schnitzel.... Alles aufgebaut gerade, Bett steht auch schon und gleich gehts ab in die muke! @ Axel....bist du schon da?? Wenn du in der Box bist schau mal gerade aus...:)

Re: TC Nemesis bei 200PS nötig??? Ja/Nein

offtopic: Bin gestern in Almeria nach 2 Tagen Autofahrt angekommen und eine Erfahrung reicher!!!! DAS MACH ICH NIE WIEDER!!!! :lol: :lol: :lol: Was mich da geritten hat selbst 2100km mit 100kmh da runter zu fahren weiss ich echt nicht mehr... Da runter mit vorfreude is ja noch ok,...aber mit dem wis...