Zum Inhalt

Die Suche ergab 35 Treffer

Re: Dein Foto auf racing4fun.de/Instagram

@christopherdembny
Schön war es in OSL !

Re: Biete Startplatz Moto Monster Oschersleben 15-16.06.19

Verkauft,kann zu

Biete Startplatz Moto Monster Oschersleben 15-16.06.19

Da ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht teilnehmen kann biete ich hier meinen Startplatz für das kommende Wochenende in Oschersleben mit Moto Monster an. Die Veranstaltung ist ausgebucht, Wetteraussichten 29+25 Grad und trocken. Gruppe : Gelb (Änderung vor Ort sicherlich möglich). Habe 410,...

Re: Ducati Panigale V4R

Ein echt scharfes Gerät ! Schick können sie die Italianos !

Re: Vorderfuß Verstärkung Daytona Security Evo

Hey Roman,ja denke da hast du Recht,kommt sehr auf die individuelle Fußform an.Da muß man wieder den gesunden Mittelweg aus Sicherheit und Bequemlichkeit/sich drin wohlfühlen finden (wie bei der ganzen anderen Bekleidung auf dem Motorrad auch) glaub ich lasse sie vorerst so wie sie sind,die Gefahr d...

Re: Vorderfuß Verstärkung Daytona Security Evo

Die sagen es könnte unbequem werden,daher frage ich hier nach Erfahrungen

Re: Knieschleiferaufnahmen Lederkombi

Keine Ahnung wie das bei Astar ist,bei der Held Kombi stand sogar im Test von Motorrad das der Klett am Knie nicht optimal positioniert ist,bin 1.90 groß und kann keinen Mangel an Schräglage bei mir feststellen,hatte diese Saison in OSL sogar kurz 100% übers Vorderrad :D F017CFE9-F32E-40E9-8247-B32F...

Re: Knieschleiferaufnahmen Lederkombi

Moin, bei meiner Held Kombi war das ähnlich,ging nicht ganz so hoch wie auf deinem Bild aber im gleichen Bereich.Hab meine Kombi zu Otti (rennleder.de) geschickt und sie hat mir dann schräg seitlich+oberhalb zusätzlichen Klett angenäht (sie kannte das Problem schon...) und das ganze fix und bezahlba...

Vorderfuß Verstärkung Daytona Security Evo

Moin moin, ich fahre den Daytona Security Evo G3 und bin mit dem Stiefel an sich sehr zufrieden,für Daytona Verhältnisse sitzt er sogar einigermaßen bequem.Da ein Plus an Sicherheit ja nie verkehrt sein kann,spiele ich mit dem Gedanken die Vorderfuß Verstärkung nachrüsten zu lassen (hatte schon Kont...

Re: Welche Strecken haben rauen, mittleren und glatten Asphalt?

Also Pan würd ich eher bei mittel-rau einstufen,bisher hat keine Piste bei mir den Reifen mehr gefressen als diese (ordentlich eingestelltes Fahrwerk und immer den gleichen Reifentyp+korrekten Druck). Misano : glatt-mittel Finde die Streckenrundgänge vermitteln auch immer ein ganz gutes Bild zur Asp...