Zum Inhalt

Die Suche ergab 40 Treffer

Re: MM 93 Spekulationsumfrage. Was geht beim Comeback?

Er wird ein Comeback auf das nächste bzw. Übernächste Rennen vertagen.

Re: Ölmenge Gabel

Ein 20er Öl empfinde ich auch als zu dick.
Probiere bei meiner Dream mit FastAce Gabel nun auch erstmal das 7,5er.

Bei mir waren es 80ml Unterschied in den Gabeln ( ab Werk).

Da wird der „Öleinfüller“ mal grob mit der Gießkanne drüber gegangen sein :D

Re: R6 Laptimer befestigen

Servus Cowboy,

nach genau so einer Lösung hab ich gesucht.
Würd mich über ein Angebot freuen, falls du noch welche lagernd hast.

Kann den jmd schon etwas zu den Überlebens Chancen vom
Laptimer bei einem Sturz sagen.

Re: DIY Yamaha R6/R1 Interface Kabel

Da ich auch nur Bahnhof verstehe, würde ich mich anschließen und ebenfalls eins In Auftrag geben :D

Re: VW T5 Transporter/Kombi Umbau/Ladungssicherung usw.

Genau nach so einem Bild habe ich gesucht :) .
Welche Oesen hast du für die Schienen vorne hergenommen?
Hast du evtl. noch ein Bild von vorne ,bei dem man die Ständer, Oesen und Verzurrung sieht ?

Re: VW T5 Transporter/Kombi Umbau/Ladungssicherung usw.

Werde morgen meinen 5er Facelift Multivan bekommen. Versicherung bin ich bei ca 650 TK. Steuer kann ich dir noch nicht sagen. Jetzt hab ich auch noch ein paar Fragen. Wie befestigt ihr eure Bikes bei dem Schienensystem? Mit Oesen aus der Bucht (finde ich etwas „windig“) oder mit ausgereiften Vorderr...

Re: Ohrstöpsel zum Motorradfahren

Hansaplast kann ich mich nur anschließen.

Re: Saisonstart Pannoniaring mit KÜS 15.04.19-17.04.19

Haben den deine Freunde einen Startplatz? Wir suchen noch 3 :D .
Wir sind mit ca. 10 Mann vor Ort :mrgreen:

Re: Neuer Münchner

Servus und Grüße aus Berg am Laim

Re: suche zweifarbige Startnummern

Servus Wolfgang, hast mir 2015 schon absolut überzeugende Startnummern gemacht. Nun bräuchte ich die selben von Seite 36( 174 Kev) nochmals. Nun bin ich mir noch nicht ganz sicher was auf meiner schwarzen Verkleidung besser aussieht. Könntest du mir dad ganze einmal mit Roten Rand + weißes Feld + Ro...