Zum Inhalt

Die Suche ergab 49 Treffer

Re: Neue Maßkombi gesucht (psi,leitwolf, blitz oder gimoto?

Ich hatte bei meiner ersten Ausfahrt mit komplett perforierter Gimoto das Gefühl, ich hätte den Reißverschluss vergessen zu schließen, so hats da reingepfiffen. Und das trotz Airbagweste darüber. Genaue Außentemperatur weiß ich nicht mehr genau, aber es war Ende September letztes Jahr auf dem NBR. G...

Re: „unwilliges“ Einlenken KR106 auf 750er K6 (geflasht)

Danke für die Antwort. Ich werde mal was probieren.

Re: „unwilliges“ Einlenken KR106 auf 750er K6 (geflasht)

Am Federbein um 18mm erhöht, oder wo gemessen? Bin bei meiner R6 momentan am gleichen Problem am ausprobieren.
Aber 18mm am Federbein fänd ich etwas heftig.

Re: Der Video Fred

Nabend,
Hier mal ein wenig Geschnipsel vom letzten RLC 8h Rennen.

Leider hatte ich kein Material von allen Fahrern.

https://youtu.be/mBUNtY0hcAk

Gruß
Marco

Re: Yamaha R6 rj05/09 umbau Tipps / Optimierung für Rennstrecke

Aus dem Grund (Schellenbreite) Fahre ich die hochgesetzten Stummel von PP unter der Gabelbrücke.
Sind zwar nen Ticken tiefer als die originalen, aber ich komm damit zurecht.

Re: Yamaha R6 rj05/09 umbau Tipps / Optimierung für Rennstrecke

Die Gilles Schellen sind etwas breiter, als die originalen. Hatte ich auch mal drauf.
Aber so in dem Bereich 25 +/- 2mm sollte die Gabel schon aus der Brücke schauen.

Re: Yamaha R6 rj05/09 umbau Tipps / Optimierung für Rennstrecke

Moin, sofern an der Federbeinlänge nix verändert wurde, sollte das so unfahrbar sein, außer auf der Geraden. Serie sind die original Stummel ja auf der oberen Gabelbrücke montiert und die Gabel schließt bündig mit der 'Schelle' ab. Ich hab grad was von 24mm im Kopf, die die Gabel aus der oberen Brüc...

Re: *** RLC Reinoldus Langstrecken Cup 2017 ***

Zeitplan gibts hier -> http://www.rl-cup.de/docs/zeitplan/2_Zeitplan_RLC.pdf

Eintritt ins Fahrerlager, die Boxen und diverse Tribünen ist frei.

Grüße

Re: Slicks kalt fahren?

Also 2016 war für den 180/60 bei Asphalttemp. < 30° 1.6
30-40 1.7
Und > 40° 1.8 bar angegeben.

Ich würd bei gleichen Bedingungen einfach hinten mal mit dem Druck (im Reifenwärmer) 2/10 runter gehen und schauen was passiert.

Re: Slicks kalt fahren?

Zur Strecke kann ich nichts sagen, aber das ist in dem Fall nebensächlich. Ich fahr seit letztem Jahr mit ner RJ095 auf der Renne und wie du mit den Metzeler. Die 16er sollen nicht so der Hit in Sachen Grip und Haltbarkeit gewesen sein, was ich als Rookie nicht wirklich gemerkt habe. Die aktuellen H...