Zum Inhalt

Die Suche ergab 64 Treffer

Re: Aufbau IMR 160

Bei mir hat die Standardeinstellung gepasst. Solltest im Standgas etwa bei 2800-3000 Umdrehungen rauskommen.

Re: Aufbau IMR 160

Hi, wie sinnvoll es ist, kam. Ich leider noch nicht einschätzen. Da man mit den Kisten aber doch des öfteren liegt... Hier ein Link zur Schaltwellenabstützung, oder meintest du für die Motoren an sich? Ist vom Generalimporteur für die IMR. Könnte sein, dass es auch günstigere Angebote gibt. https://...

Re: Aufbau IMR 160

Genau. Bei den Pitbikes gibt es standardmäßig nur drei Hersteller. Jedenfalls hätte ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm. Zongshen oder ZS abgekürzt (in meiner MRF, Malcor, IMR?!) YX - meist YCF Und die Daytona Motoren, welche wohl ein Stück hochwertiger sein sollen. Das mit der Regentauglichkeit ist...

Re: Transport vom Pitbike

Hi, die Fahrradträger Lösung ist praktikabel, hängt aber von der Stützlast deines Autos ab. Im Idealfall hat es 100kg, dann sollte es sicher gehen. Ich nutze die Fahrradträger Lösung. Habe einen Mft Multi-Cargo 2 für 40€ auf Kleinanzeigen geschossen und ein wenig modifiziert. Damit komme ich wunderb...

Re: Aufbau IMR 160

Weiter geht's. Heute dann Mal die Zeit genutzt und den Lima-Deckel angebohrt. Die Idee dafür stammt aus dem Pitbike-Aufbau Video von MotoTech, welches sehr zu empfehlen ist! https://youtu.be/HZ3lMa1WVMs Bei mir ist es nicht ganz symmetrisch geworden, aaaber die gewünschte Funktion sollte es erfüllen...

Re: FAQ für Pitbike-Einsteiger

Danke für die Blumen arlecchino. Ich habe mal eine Liste erstellt, was ich bis dato alles an meinem Bike gemacht habe. Einen Großteil der Punkte muss man bereits beim Aufbau des Bikes abarbeiten. Wichtig ist es, das zu tun bevor man das erste mal in den Kickstarter steigt. Ansonsten hat man sich dam...

Re: Aufbau IMR 160

Schon ein paar Tage nichte mehr geschrieben. Ich habe die Zwischenzeit genutzt und mal meine ursprünliche ToDo Liste für den Aufbau meines Pitbikes erweitert. Diese sollte so ziemlich alles umfassen, was an so einem Pitbike beim Aufbau zu tun ist. 1. Chinaschrauben in deutsche Schrauben gewechselt ○...

Re: Aufbau IMR 160

Ventile waren noch i. O.
Genaue Maße kann ich nicht sagen.
Habe aktuell aber nur eine 0,05er und 0,1mm Fühlerlehre und die ging noch rein.

Biete - 2 Mal - Tor Poznan - 10. - 12.08.2020 - MotoMonster

Hallo Zusammen, Mich hat es letztes Woche leider beim Pitbiken zerlegt. Ich habe einen Verdacht auf einen Bänderriss im Fuß. Ende der Woche habe ich einen MRT Termin. Wenn gerissen muss ich operiert werden und hätte damit 2 Plätze abzugeben. Es geht um 2 Startplätze für Tor Poznan über 3 Tage. 10 bi...

Biete - 2 Mal - Groß Dölln - 25. + 26.07.2020 - MotoMonster

Hallo Zusammen, Mich hat es letztes Woche leider beim Pitbiken zerlegt. Ich habe einen Verdacht auf einen Bänderriss im Fuß. Ende der Woche habe ich einen MRT Termin. Wenn gerissen muss ich operiert werden und hätte damit 2 Plätze abzugeben. Es geht um 2 Startplätze für Groß Dölln am 25. und 26.07. ...