Zum Inhalt

Die Suche ergab 28 Treffer

Re: GPS Daten Thread für Starlane Laptimer GPS-2 und GPS-3

Hat mittlerweile geklappt... Jetzt muss ich mal rauskriegen wie man die Personal Streckenliste erstellen kann.

Re: GPS Daten Thread für Starlane Laptimer GPS-2 und GPS-3

Die alten Daten konnte ich auf einen formatierten Stick laden. Jedoch importieren in Maat funktioniert irgendwie nicht. Das Firmware Update funktioniert leider auch nicht. Die Daten befinden sich zwar offen auf dem Stick, jedoch wird beim anstecken an den Stealth immer nur "Old Sessions Export&...

Re: GPS Daten Thread für Starlane Laptimer GPS-2 und GPS-3

Hi!

Wuerde gerne von der alten Firmware 03.88 auf die neueste Firmware updaten bei einem Stealth 3X. Wuerde jedoch gerne die gespeicherten Rennstrecken behalten. Wie muss ich hierzu vorgehen?

VG

Re: Racechrono oder Harry's Laptimer oder... ?

Ok. Muss mir mal die Halterungen ankucken. Will da eigentlich nichts aufwendiges bauen müssen...

Re: Racechrono oder Harry's Laptimer oder... ?

Fragestellung war etwas irreführend, stimmt. Geht ja eigentlich nur um das GPS Signal der GoPro, waere also theoretisch egal wo sie angebracht ist...Also allgemein gefragt, wo befestigt ihr die Kamera bei ner Rennverkleidung?

Re: Racechrono oder Harry's Laptimer oder... ?

Wo befestigt ihr eure GoPro in Bezug auf Racechrono?

Re: Reifengrößen/Reifenwärmer Rsv4

:icon_thumleft Bestens Jungens! Hab's jetzt gecheckt, vielen Dank!!

Re: Reifengrößen/Reifenwärmer Rsv4

Jetzt bin ich leider vollends verwirrt :icon_shaking
Kann mir jmd mal aufschlüsseln welche Reifen mit welchen Waermern?

Reifengrößen/Reifenwärmer Rsv4

Hi, welche Reifengrößen sind für die Rsv4 so am gaengigsten? Bin gerade am Reifenwärmer ankucken und mir unsicher welche Größe ich nehmen müsste. Bei den Reifenwaermern gibt's meistens XL bis 200/55 R17 und XXL bis 200/60 R17. Da frag ich mich welche Größe man zB für nen V02 in 200/655 nehmen müsste...

Re: Wintertraining

Sind interessante Punkte die ihr da anführt :-k Und ihr habt recht: Vergleichen ist hier Pflicht: Allein vom Transport her Differenzen von 400 Euro zum Teil. Das ist schon enorm. Vor allem fällt m M n auf, dass hier die fremdlaendischen Veranstalter viel mehr Service anbieten. Da gibt es Hotel, Shut...