Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

Tolle Videos, gute Erklärungen kann deine Tips gut gebrauchen. Danke

Re: Verstellbare Fussrasten, wozu?

Ein wesentlicher Unterschied ist, dass die Verstellbaren ohne Gelenk sind und daher nicht nachgeben: Nachteil beim Aufsetzen, Vorteil beim Sturz (lowside)

Re: Rijeka oder Alcarras Ende März

Rijeka mit Dreier im April habe ich auch gebucht, freue mich schon. I überlege noch etwas im März.

Re: Günstigen Laptimer/Datalogger

Ich habe Harry´s laptimer auf meinem iPhone, funktioniert perfekt, kostet nicht viel.

Re: Zx6r 636 Abs ausbauen

Hallo, ich habe eine 2013 aus England, die wurden nur mit TC ohne ABS importiert/verkauft. Evt. Interesse an Tausch?

Re: Schweißtropfen im Helm

Haftschalen/Kontaktlinsen beeinträchtigen nicht das Sehfeld und laufen nicht an.

Re: Schweißtropfen im Helm

Ich klebe Damenbinden hinein (mache ich auch beim Mountainbike) kein Schweiss in den Augen und Helmfutter stinkt nicht. Haube geht auch, saugt aber nicht so viel.

Re: Profis haben die Hände einebunden

Danke für die schnellen Antworten

Profis haben die Hände einebunden

Alle MotoGp usw. Fahrer haben die Knöchel verbunden, warum?

Rijeka 14.-17. März mit Dunn, biete Mitfahrgelegenhei

Hallo
Ich fahre von Dänemark nach Kroatien und habe Platz für eine Person mit "Zubehør". Unkostenanteil 1/2 (Diesel und Mautgebühren).
HansK