Zum Inhalt

Die Suche ergab 90 Treffer

Re: GP-News

... zum Beispiel, dass das Gresini-Team auf die nächste Saison von Ducati zu KTM wechselt (mit beiden Marquez-Brüdern) ?

Re: Mini GP Bike von VMC, Erfahrungen?!?

Hallo Don Pedro Wie ich hier im Forum schonmal geschrieben hatte, war ich in einer ähnlichen Situation (1.80m). Und da kann ich dir wirklich sagen : Die VMC ist mit Abstand die bequemste (auch grösste) MiniGP, wo auch noch das Preis-/Leistungs-Verhältnis am besten (auch mit Abstand!) ist. Gruss Patr...

Re: Suzuki GSX-R 750 K4 Bremse

Bei meiner Renn-Gixxer 750 K4 eine Magura HC1 Bremspumpe, Stahlflex Leitungen und SBS DC Bremsbeläge.
Ansonsten alles original (Bremsscheiben, Bremssättel).
Und bremst 1A ! 8)

Re: Erfahrung Conti Slicks

Re: SV650 aus dem letzten Jahrtausend

@Fazerrider

Da musst du nur den Kanal des italienischen Youtubers Eduardo Mazzuoli verfolgen.
Der ist zusammen mit Gabro mit der RS660 Rennen gefahren, z.T. auch bei einzelnen Motoamerica-Rennen letztes Jahr ... dieses Jahr fährt er jedoch beim ital. Yamaha R7-Cup mit :)

Re: Mini GP Bike von VMC, Erfahrungen?!?

Preis-/Leistung mE das beste (und vor allem auch bequemste) MiniGP-Bike ! Kollege und ich hatten ein VMC-Pitbike direkt in Italien geholt, mit viel Zubehör zu einem Superpreis. Um nach einer gewissen Zeit (und nach einigen Umbauten Richtung MiniGP) dann zu merken, dass wir doch besser grad von Anfan...

Re: Unterkunft Cremona Mai

Kollege und ich waren letzten Mo und Di im Locanda Ca'Rossa in San Giovanni in Croce. Ist nur ca. 5-10 Min. vom Circuit entfernt. Die Betreiber sind sehr sympathisch, Preis ist i.O. und die Küche ist auch gut. Abraten würde ich mittlerweile vom Nuvole, hat neue Besitzer und macht leider keinen so gu...

Re: Erfahrungen RST & Ixon

Re: Erfahrungen RST & Ixon

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_CH/?ObjectID=135157687&ViewAction=ViewFaceted&OrderBy=&OrderDesc=&FacetValue_CategoryID=135157687&ManFilter=&FacetValue_Manufacturer=RST&CurrencyID=CHF&CurrencyID=CHF&FacetRange_ListPrice=&FacetRange_ListPrice= Sieht mom...

Re: 190/60 SC3 auf ein Honda Fireblade SC59

Hallo

Ein Kumpel mit seiner 2008er ZX-10R fährt seit letztem Jahr auch die Pirellis 190/60/17 (SC1) auf der 6 Zoll Hinterradfelge.

Und ist begeistert !

Hat damit seine Rundenzeit in Cremona grad mal um mehr als 1 Sek. verbessert !