Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Suche Startplatz CR Moto 28.-30. April Panoniaring

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Plazt für den oben genannten Termin

Re: Biete Slovakiaring 3 Tage 14.-16.04. CR Moto reduziert!

Hallo,

hast du das Ticket noch?

mfg Hermann

Re: BMW S 1000 RR Service Anzeige dauerhaft ausschalten !!

Habe es vor ein paar Wochen das erstemal verwendet und hat gleich super funktioniert, habe auch gleich alle Fehlermeldungen angeschaut und gelöscht. Bin zu frieden damit

Re: BMW S 1000 RR Service Anzeige dauerhaft ausschalten !!

Habe mir heuer den obengenannten Motoscan gekauft und kann jetzt den Serviceinvervall, selber einstellen.

Mitstreiter Misano 22./23. August

Suche auf diesem Weg nach Leuten, die auch zu diesem Termin in Misano sind, da ich alleine Unterwegs bin.

Vielleicht ergibt sich hier etwas, wo ich mich in einer Box oder auch im Fahrerlager dazu gesellen kann.

Es wäre auch noch ein Platz im Transporter frei.

Re: Biete 1 Startplatz 16-17.08 Pannonia

Hallo,

wievel möchtest du dafür?
mfg Hermann

Re: RST Pro Series Erfahrung

Hallo, habe sie bei XL - Moto bestellt.

FC - Moto hat auch welche

Re: RST Pro Series Erfahrung

Danke für eure Antworten, ich habe mir eine RST Pro Series bestellt und auch schon erhalten. Ja sieht gar nicht schlecht aus, Airbag ist super schon eingearbeitet, aber sie ist mir leider im gesamten etwas zu groß. Bestelle nochmals eine eine Nr. kleiner mal schauen ob diese besser passt.

RST Pro Series Erfahrung

Hallo,
hat schon jemand solch eine Kombi mit Airbag und kann seine Erfahrungen mit mir teilen, bin auf der Suche nach einer neuen Kombi und preislich ist das schon eine Ansage, wenn es von der Verarbeitung, Passform und Qualität auch noch passt.

Danke schon im voraus

Re: Suchen Fahrer Langstrecke 123RR Pannonia, 05.-06. Juli

Okay, melde dich einfach heute abend.

lg Hermann