Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Dorna Video Pass - Abofalle?

Ich hoffe das sich bei mir das Abo nicht verlängert.

Re: 300v 15w50 und Honda CBR600RR 05

Mich würde es auch interessieren. Ich habe jetzt das v300 15w50 in meiner rn 22.

Re: Reifenwahl - Slicks oder Hypersport?

Grüße, ich bin in Most mit einem Bridgestone Rs10 gefahren bei 28 Grad. Rundenzeit 1.53 Der Reifen war auch einige Kilometer auf der Landstraße voher unterwegs.

Re: Kofferanhänger Plywood(Holz) oder Sandwich??

Sieht Top aus. Bis jetzt habe ich noch ein T5 Kastenwagen. Ich sehe mich nach einer Alternative um für nächtstes Jahr eventuell. Hast du ein Bett über dein Mopeds?

Re: Kofferanhänger Plywood(Holz) oder Sandwich??

Grüße, bekommt man zwei Sportler in einen Kofferhönger der 1.50m breit ist oder eher zu eng?

Re: Brünn MO+DI Renntraining direkt nach WSBK Wochenende - Einlass?

Das sind ja vernichtende Aussagen. Jemand von meinen Mitstreitern hat den Veranstalter kontaktiert. Die Aussage war: "Wir sind wie immer am Vortag vor Ort und sorgen dafür, dass wir mit allem pünktlich beginnen können." Ich schätze das bezieht sich eher auf den Veranstaltungsbeginn am Mon...

Re: Schaltautomat Quickshifter RJ15

Grüße. Ich bin am überlegen den Starlane Quickshifter in die Rj15 meiner Freundin einzubauen. Finde das System super.

https://www.starlane-shop.de/schaltauto ... i-go-kart/

Re: Bridgestone RS10

Grüße, ich bin nun den RS10 einige Kilometer gefahren. Zuerst 800km Landstraße. Dabei gab es keine Probleme oder Auffälligkeiten. Der Grip war perfekt. Anschließend 3 Tage auf der Rennstrecke (Most, ca. 450km gesamt) bei warmen Verhältnissen (ca. 25-30 Grad Lufttemperatrur). Die ersten 2 Tage liefen...

Re: Bridgestone RS10

Ich werde es mit dem RS10 versuchen und sie beim Ingo ( http://www.FireTires.de ) kaufen. Wenn es nicht so funst werde ich mich im Fahrerlager auf paar gut gebrauchte Slicks umschauen.

Re: Bridgestone RS10

Guten Abend. Ich habe keine Lust auf das ab und aufziehen der Reifen zwecks Landstraße. :?
Bei welchen Temperraturen bist du den Rs 10 gefahren? Auf meiner Rn 12 bin ich den V02 gefahren, vorn soft und hinten Medium.