Zum Inhalt

Die Suche ergab 147 Treffer

Verkaufe Most WSB 17./18.07.2021

Hallo,
Aufgrund technischen Defekts verkaufe ich den Most Termin beim Veranstalter WSB. Aktuell sind die Rennen nicht mitgebucht.
Preis VB.

Am besten anrufen, da ich nicht immer im Forum reinschaue.

0049/177/2643437

MfG
Robert

Re: kleinebikerin stellt sich vor

Guten Abend aus dem Rheinland,
ein herzliches Willkommen meinerseits...ob du dich aber hier richtig aufgehoben fühlst, ist die andere Frage, weil es hier primär um Rennstrecken und Motorradmotorsport geht :wink:

Re: RN65 "Racing Ölkühler" mit Original Krümmern

Bei mir wurde an der Rn65 ein Febur Ölkühler mit original Krümmer (und Katersatzrohr) verbaut. Der Wasserkühler blieb original.

Re: AGB-Änderungen durch Corona!!!

Mal sehen was bei meinem Fall rauskommt: Ich habe einen Instruktor gebucht, der auch bei Regen instruiert (so wurde mir es telefonisch zugesichert). Leider war es nicht so, und 1 Turn von 6 wurden gefahren...bei deren AGB Änderung wird meine Nummer wohl unter individuelles Pech verlaufen...

Re: Kupplungshebel ZX10R Modellkompatibilität

Danke für die Antwort :)

Kupplungshebel ZX10R Modellkompatibilität

Servus,
Nach dem letzten Rutscher ist der Kupplungshebel abgebrochen und ich wollte fragen, welche noch zu einer ZX10R 2011 passen.
Funktionieren auch die Hebel von den Vorgängermodellen ab 2004 wegen der Anbindung?

Sportliche Grüße aus dem Rheinland ;)

Reparatur Dashboard HM möglich?

Guten Abend zusammen, mein Dashboard meiner ZX10R (2014) macht immer mehr Probleme. Hersteller HMDash (HMD/17-098). Gänge und Temperatur werden nicht angezeigt (zB nur N, irgendwann funktioniert es dann doch, Temperatur nur Balken). Manchmal flackert der gesamte Bildschirm gräulich. Ich hab die orig...

Re: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke - Raum Düsseldorf

Da kann man ja fast ein Treffen machen :D

Ach so Mettet und Zolder fahre ich nicht mehr so ganz, dafür Nürburgring im RL Cup (da gibt es auch Abendtrainings), am 20.06.-21.06. Oschersleben, 19.07.-21.07. Most, 10.08.-11.08. OSL.

@doch hollywood: Das Alter sagt nix über die Geschwindigkeit aus ;)

Re: Suche Mitstreiter für die Rennstrecke - Raum Düsseldorf

Guten Abend und willkommen im Forum ;) Ich komme aus Neuss. Wenn du magst, schick ich dir eine PN und wir können uns mal so treffen und/oder auch Termine austauschen. Ebenfalls gibt es idR jeden ersten Mittwoch im Monat einen Stammtisch im Cafe Hubraum (siehe Quatschecke). Grüße von der anderen Rhei...

Re: Ringumbau für 3-4 Wochenenden sinnvoll, oder lieber Ringgerät um ca. 2500€?

Damals habe ich meine zx10r umgebaut für jeden Renntermin. Aber nach 6mal wurde mir das zu blöd und ich hab die abgemeldet und fahre seitdem nur noch Rennstrecke. Und das, obwohl ich in den Jahren zuvor 30tkm Motorrad auf der Straße pro Jahr gefahren bin. Vermissen tue ich die Straße in keinster Wei...