Zum Inhalt

Die Suche ergab 46 Treffer

Lohnt sich der Red Bull Ring ??

Red Bull Ring ist geil!!!
Aber ich fahr nur 2 links pro Runde im Gegensatz zu meinen Vorrednern![emoji57]

Re: Wie guckt Ihr 2015 MotoGP ?

Das ganze kann der Eurosportplayer aber auch!
Noch dazu sehe Superbike, British Sbk, Endurance WM, CEV, MXGP, WTCC und vielen anderen Sport der mich nebenbei auch noch interessiert!
Wenn du nicht nur MotoGP schauen möchtest sondern auch anderen Motorsport, dann definitiv Eurosportplayer!
MfG

Re: Bol Dór - Paul Ricard au Castellet les

Sie sagten irgendetwas mit dem Sturzsensor ist bzw. war nicht in Ordnung!

Re: Schöne Grüße aus Niederösterreich !

Wo ist unser Mann??

Re: Rennverkleidung von Secki

Bevor ich 10std anpasse schick ich das Teil zurück und gut ist!
P&K Verkleidungen sind die besten, ist halt leider so auch wenns andere nicht wahrhaben wollen!
Anpassungsarbeiten 5min und die sitzt perfekt!

Re: Schwinge für ZX6R 2009

Re: Bremsbeläge Strasse Zx10r 2011

Bei uns in Österreich sind die Polizisten noch sehr tolerant und drücken auch mal beide Augen zu!(nicht alle)
Mit der 6er bist du auch immer viel zu schnell unterwegs!

Re: Bremsbeläge Strasse Zx10r 2011

Kawa-Froschen hat geschrieben:Ohhhhh man,das wird ja immer besser.
Was den, meine Aussage?

Re: Bremsbeläge Strasse Zx10r 2011

Warum macht eine 10er auf der Strasse keinen Sinn?
Sehe ich genau anders rum, 6er Renne 10er Strasse, so ists halt bei mir!

Re: Schöne Grüße aus Niederösterreich !

Ich steh derzeit bei 2:09, das fuhr ich beim 2xPann!
Beim 3xPann stieg ich im 2 Turn per Highside ab, weiß bis heute nicht warum, seitdem war ich nicht mehr dort!