Zum Inhalt

Die Suche ergab 95 Treffer

Re: Infos zu Brünn

Pax ist vor 4 Tagen eine 2:01 mit seiner Trainings-BMW gefahren. Also soooo schlecht kanns dann doch nicht sein. :shock: Ok natürlich eine ganz andere Liga aber einfach so aus dem Ärmel schüttelt man diese Zeit dann auch nicht... :alright: Absolut andere Liga, aber bevor es nachher heisst, dass ist...

Re: Pirelli Supercorsa

Also SC sind die Mischungen der Rennreifen bei Pirelli. Supercorsa sind die profilierten Reifen, Superbike die Slicks. Ein Supercorsa in SC1 ist "im Prinzip" identisch zu einem Superbike in SC1. SP gibt es nur beim Supercorsa und ist die Mischung die auch Straßenzulassung hat. Die ist natü...

Re: Show me your Transporterumbau :)

Ist ein langer Iveco Daily, mehr geht also nicht, man könnte vorne aber sicher entspannt nen Meter einsparen, und hinten auch noch nen halben, viel kleiner würde ich dann aber persönlich auch nichhtmehr werden wollen.

Re: Show me your Transporterumbau :)

Hier mal meine Lösung, noch nicht ganz fertig aber funktioniert gut, war nicht zu teuer und ging schnell. Die Schränke sind aus dem Bauhaus, das Bett ist nach oben klappbar, Strom kommt via Batterie oder von Außen. Rappeln hält sich in Grenzen. Die zwei ultraheissen Rennkisten sind von der "Che...

Re: Reifenprofilbild deuten/ Ursachenforschung highsider

Am Ende fragt man sich immer woran hat et jelegen :roll: Und doch bleibt eine Antwort meist aus. Du gehst sehr sachlich daran, prinzipiell nichts falsches, in unserem Hobby aber für Ursachenforschung ohne Datarecording und Haufenweise Erfahrung meist zu komplex. Du hast 100% Fehlerpotenzial bis es D...

Re: Hallo aus Oberhausen

Dascon hat geschrieben:Ich bin am…

14.07.
22.08.
29. & 30.08.

…wieder in Mettet.

Am 08.08. bin ich dann nochmal in nem Rookie-Kurs am Sachsenring.


Seltsame Terminauswahl :lol: :assshaking:

Biete: Hockenheim BP 06+07.06. 1 Startplatz zweite Gruppe 300€

Würde mich hier von meinem Startplatz zu gunsten eines Hamburgtrips trennen :lol: wer also Interesse hat gerne bei mir melden.

Re: Rennumbau BMW S1000RR 2019-2021 K67

Hallo Racer, hat hier jemand ernste Erfahrungswerte mit der Einstellung des Serien DDC Fahrwerks. Was wäre da so eine grobe Grundeinstellung zu Beginn? Vielen Dank schonmal :)

Re: Der neue aus Bochum

Grüße aus Krefeld,

aus der Ecke Bochum, Gelsenkirchen, Bottrop kommen einige unserer Kunden, schau also gerne mal bei uns auf die FB Seite oder Homepage wenn bald die neuen Termine kommen. Wir sind immer lieb zu absoluten Ersttätern :lol:

www.panther-racing.com

Bis dann Marc

Re: Suche Startplatz 8.5 - 10.5 Mettet mit Inter-Track

Hey Trib, uns NRW´ler trifft es da recht gut, es ist entspannter als von Dir beschrieben. Schau mal auf unsere Facebookseite da haben wir ein paar Infos zu Belgien veröffentlicht. Keine Quarantäne, keine Einreiseregeln bei weniger als 48 Stunden Aufenthalt in Belgien, keine Quarantäne bei Rückreise ...