Zum Inhalt

Die Suche ergab 70 Treffer

Re: MSB Motorradsport Busch Pommelsbrunn

Ich hol das wieder hoch.

Habe beim Wieland meiner SC82 ein Rennkleidchen gegönnt. Super saubere Arbeit, sehr fairer Preis und angenehme Kommunikation.
Volle Empfehlung und gerne wieder.

Re: ~~Hackfressengalerie~~

coffee27 hat geschrieben:Dann will ich meine Hackfresse hier auch mal zeigen

Turnpause = Kaffeepause mal ein selteneres Bild ohne Helm :roll:
:icon_cheers

Re: Neue Honda Fireblade CBR 1000 RR-R SC82 Auslieferverzug

Meine sollte in Woche 13 kommen. Feedback von Gestern: Hallo Christian, habe eben noch mal wegen deiner Fireblade mit HONDA telefoniert! Leider kann HONDA mir noch nichts 100%iges sagen, sie sind aber bemüht, das die Fireblades im Juni ausgeliefert werden! Sorry das ich dir leider immer noch keinen ...

Re: Kühlergitter Finale

Hallo Ketchup,

Benötige ein Kühlerschutzgitter für die neue CBR 1000RR-R SP 2020 (SC82).
Hast du dafür schon die Abmessungen?

Gruß
Christian

Re: Neue Honda Fireblade CBR 1000 RR-R SC82 Auslieferverzug

Beginnt bei der neuen Fireblade eine ähnliche Geschichte wie bei der BMW letztes Jahr? Ich habe meine SC82 letztes Jahr “blind” bestellt und als Liefertermin KW 13 2020 zugesagt bekommen. Habe sie jetzt immer noch nicht - kann ja mal passieren das es ein technisches Problem vor Erstauslieferung gib...

Neue Honda Fireblade CBR 1000 RR-R SC82 Auslieferverzug

Beginnt bei der neuen Fireblade eine ähnliche Geschichte wie bei der BMW letztes Jahr? Ich habe meine SC82 letztes Jahr “blind” bestellt und als Liefertermin KW 13 2020 zugesagt bekommen. Habe sie jetzt immer noch nicht - kann ja mal passieren das es ein technisches Problem vor Erstauslieferung gibt...

Re: Habt Ihr eine Empfehlung für Unterkunft in Valencia?

Wir sind immer hier: https://all.accor.com/hotel/3444/index.de.shtml?dateIn=&nights=&compositions=1&stayplus=false#origin=ibis Bei Ibis weiß man halt was man bekommt: einfach aber sauber. Das Hotel liegt an einem sehr sehr großen Einkaufszentrum mit vielen Restaurants alle in “walking di...

Re: Spa oder Nürburgring???

Bin beides gefahren - unbedingt SPA!

Re: Rennstreckenneuling kann sich nicht entscheiden....

Ich empfehle, aus eigener Erfahrung, ein RookieCamp mit Speer. Da gibts Theorie, Schräglagentraining, geführte Turns in Kleingruppen und dannach kannst du auch alleine fahren.

https://www.speer-racing.de/veranstaltungen/rookiecamp/

Re: Was kommt neu in 2020

SP: 28k
Standard: 24k
Do, Fr war Händlertagung in Hamburg..
:shock: