Zum Inhalt

Die Suche ergab 67 Treffer

Yamaha R1 Gabel Toleranzen

Servus Gemeinde, Ich bin vor kurzem ansanft in Oschersleben abgeflogen. Da meine Vorderradfelge einen Treffer abgekommen hab, habe ich meine Gabel ausgebaut und zum Yamaha Händler in der Nachbarortschaft zur Kontrolle abgegeben. Gerade kam der Anruf, ich hätte einen Versatz von ungefähr 0,3mm in den...

Re: Strecken & Fahren in Nordbayern

Bin auch aus der Gegend...

Wird in Geo auf der Kartbahn, Pitbike gefahren?

Re: Besser Lucas SRQ oder CRQ ???

TRQ?

Gibt es was neues...

Yamaha R1 original Federbein Feder wechseln

Moin Gemeinde, Ich möchte bei einer 22er, Feder im Stoßdämpfer ändern. Am besten wäre für mich eine 110er, fahre ich im TTX36 in meiner Renn 22er auch. Wie bekomme ich die Größe der Feder raus, die ich benötige? Hab jetzt mal was von 160mm Länge und Innen-durchmesser bei Öhlins für Öhlins Federbeine...

Re: Sumo fahren in und um Schweinfurt

DA LESE ICH MAL MIT

Würde mich mal interessieren, da ich auch eine SuMo stehen habe!

Grüße aus der Haßfurter Gegend...

Re: Funktioniert eine RCS17 auf RN22 original Sätteln

Müsste funktionieren.

Die originale ist glaub ich eine 16er.

Ausprobieren und ansonsten RCS19 die funkt aufjedenfall perfekt an der RN22

Re: Servus aus Bamberg

Dann sag ich auch gleich mal SERVUS aus dem Nachbar Landkreis HAS :D

Re: Montageständer die xte

Wie schaut es mit dem von Racefoxx aus, der hebt doch bis zu 35/40cm im Gegensatz zum Bursig mit 15cm schon ein ganzes Stück mehr.

Sollte schon besser sein zum Schrauben?

Welche Alternativen gibt's noch mit besserer Höhe?

Re: Ein Neuer aus Oberfranken

Aufdrehen in 2019!

Grüße aus den Haßbergen

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Kommt nicht dieses Jahr noch eine überarbeitete Version des V02 Vorderreifens?