Zum Inhalt

Die Suche ergab 125 Treffer

Re: RN65 Standard Fahrwerkseinstellung

Top danke

Re: RN65 Standard Fahrwerkseinstellung

Hi Steirair, Danke für die schnelle Antwort. Zum Verständnis: Zugstufe gibt es ja 14 klicks. Standart ist 7 Druckstufe hat 23 klicks. Standart ist 17 Sollte ich also Zugstufe 3 klicks weicher stellen und Druckstufe um 7 härter damit ich bei 10 vorn bin? Beim Federbein gibt es auch Unterschiede in de...

RN65 Standard Fahrwerkseinstellung

Hallo zusammen, Könnt ihr mir etwas zur Einstellung von einer Standard R1 sagen? Die meisten fahren ja hier Zubehör Fahrwerke und dort gibt es viel Austausch über Tausch der Federn usw. ich habe nichts über das Standard Fahrwerk gelesen mit der Standard Feder. Ich komme von der bmw und hab mich dort...

Re: BMW S1000RR 2018 vs neues Modell ab 2019

Hallo ich schließe mich hier mal an da ich meine alte 12 RR verkauft hab und jetzt zwischen der R1 und der neuen RR stehe. Auf FB liest man viel über reihenweise Ausfälle, Werkstattbesuche und dem hinterhertrauern des vorgängermodells bezüglich der BMW. Da wir das Experten Niveau von FB kennen will ...

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Cheers Freunde,
ich möchte die Taschen vom Marc ebenfalls sehr empfehlen.
Fotos sind ja nun zu genüge hinzugefügt worden.
Die Reifen passen perfekt rein... der Transport ist ab jetzt sauber und sicher.
Super simpel. So wie ich es mir wünsche.
Sehr feine Sache!
VG alex

Re: Standart Tuono 1100 2015 Brembo M4 Sättel an 2012er BMW 1000RR

Hi Gixxn, danke für die Antwort! Gute Ratschläge auf jedenfall. Bezüglich Bremsscheibe, habe ich ja schon ein zweites paar probiert mit demselben exakt selben Ergebnis. Daher denke ich ein 3tes paar Bremsscheiben wird keine Veränderung bringen. VG Alex Wenn das wirklich neue Bremsscheiben waren, da...

Re: Standart Tuono 1100 2015 Brembo M4 Sättel an 2012er BMW 1000RR

Das wird wohl auf neue Bremsscheiben hinauslaufen. Vibrationen beim Anbremsen kommen in der Regel nicht vom Bremssattel. Ansonsten spricht nichts dagegen wenn die Sättel grundsätzlich passen. Logisch dass du auch die passenden Beläge für die jeweilige Zange verwenden musst. Wichtig ist der Lochabst...

Re: Standart Tuono 1100 2015 Brembo M4 Sättel an 2012er BMW 1000RR

Das verrückten daran ist, dass Aprillia und BMW zwei verschiedene Fabrikate sind und die Gabel eventuell unterschiedlich. Ich habe es noch nicht probiert., aber bevor ich damit anfange wollte ich fragen, ob das jemand schon mal gemacht hat, ob es passt oder ob ich es gleich sein lassen sollte.. habe...

Standart Tuono 1100 2015 Brembo M4 Sättel an 2012er BMW 1000RR

Hallo Leute,

hat jemanden schonmal so etwas verrücktes gemacht wie die Standart Tuono M4 Brembo Bremssättel an eine BMW S1000RR verbaut.

Der Lochabstand von 100mm wäre ja gegeben.

VG Alex

Suche 10.07. - 11.07.21 OSL mit Hafe

Up up... suche immernoch :)