Zum Inhalt

Die Suche ergab 363 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

@ Roland Die meisten geschwärzten Passagen sind auf Herrn Lauterbach zurückzuführen. Wenn in einer Diktatur Sachen geschwärzt werden dann ist das immer ein Problem Zu Punkt 1-4 steht in den Files halt genau das Gegenteil drin. Punkt 5 war auch genau das Gegenteil, Kritik wurde unterbunden, abweiche...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Wer es immer noch nicht wahrhaben will sollte sich die Dokus „Kinder des Kalifats“ „Kleine Germanen“ und „Die Welle“ nochmals ansehen und dann überlegen wohin Extremismus jeglicher Art führt. Denkt mal an eure Kinder.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Einige Menschen hier scheinen an Verfolgungswahn zu leiden. Das ist doch schon krankhaft was hier aus den Ecken des Internets hervorgekramt wird. Und Allen voran wieder der einzige und wahre Heilsbringer.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Wenn es doch Allen so schlecht geht, frage ich mich warum sind die Kneipen so voll, Rennstreckentermine ausgebucht, Urlaubsplätze ausgebucht, Kreuzfahrtschiffe voll…..? Bei mir im Bekanntenkreis gibt es nicht einen Arbeitlosen allen geht es gut umso erstaunlicher ist es das die mit vollen Garagen u...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Wenn es doch Allen so schlecht geht, frage ich mich warum sind die Kneipen so voll, Rennstreckentermine ausgebucht, Urlaubsplätze ausgebucht, Kreuzfahrtschiffe voll…..? Bei mir im Bekanntenkreis gibt es nicht einen Arbeitlosen allen geht es gut umso erstaunlicher ist es das die mit vollen Garagen un...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Es wird sich doch um Aufarbeitung gekümmert, vermutlich ist bestimmt diese Seite schuldlos und alles nur eine Hexenjagd :lol:

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... in102.html

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Rudi, du solltest auch mal auf Fragen antworten.

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Und willst Du echt (nicht mit Evidenz gestützten) Impfdruck mit Gurtpflicht vergleichen, denk da noch mal drüber nach. Naja, bei der Gurtpflicht hat es viele Jahre gedauert bis es sie gab. für mich halbwegs unverständlich, weil Gurtpflicht ist ja eher nur für den Angeschnallten... So wie auch die H...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

@Rechtslenker Wir reden von Milliarden verplemperter Steuergelder (10 Dosen pro EU Einwohner ), dubiose, ich sage kriminelle Impfstoffbeschaffung und Grundrechtseinschränkungen ohne Evidenz. Wenn man da einfach weiter macht, dann wird auch der Klimawandel als Grund für Ähnliches herhalten, wurde ja...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Hm, naja, Masern...Herdenimmunität. Das ist die Argumentation dahinter. Da hat man aber beim Gesundheitsministerium etwas zuviel auf die Kacke gehauen. Es geht ja nicht um die Sache, dass man Individuen einem (Impf)risiko aussetzt, um andere Individuen zu schützen. Es ist ja nun mal das Problem, da...