Zum Inhalt

Die Suche ergab 581 Treffer

Re: Neues Buch Motorrad Fahrwerke abstimmen..

Danke für den Tipp!!

Das erste Buch von Wilbers hatte ich vergeblich gesucht, das Neue habe ich jetzt direkt bestellt!

Viele Grüße
Axel

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Moin zusammen,

ich habe ebenfalls nach langem Zögern nun meine Wheelbagz in Empfang nehmen dürfen. Einfach super! Vielen Dank für die super Taschen und den sehr netten Kontakt!
Viele Grüße und einen guten Start in die Saison
Axel

Re: TGP R6 Blipper - Erfahrungen?

Hallo,

ja, solche Preisinformationen habe ich ebenfalls erhalten. Bei mir geht es wohl sowieso nicht, da ich ein YEC-Kit Steuergerät habe.
Ich werden jetzt die Translogic-Blipper Variante wählen.

Grüße
Axel

TGP R6 Blipper - Erfahrungen?

Hallo zusammen, da ja noch Winter ist und ich mir so überlegte was noch so auf der Wunschliste steht, fand ich folgendes Video https://www.youtube.com/watch?v=Y-oSSy80hCI . Hier soll das Steuergerät umprogrammiert werden, sodass Funktionen wie Blipper/Warmlauffunktion/Launchcontrol, etc möglich wäre...

Re: Show me your Transporterumbau :)

Was meinst du mit richtige Richtung ? ich habe in den raum geworden das eure ringösen abreissen weil ihr das material in die falsche richtung belastet. eine schraube streckt sich beim festziehen im gewinde, daher gibt es fast überall auch Nm angaben und angaben zur belastung. diese sind bei einer m...

Re: Huhuu..ein neuer grüßt vom Harz

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!!

Grüße
Axel

Re: Wenn man keine Ahnung von Motorrädern hat...

Hi,

ob man sollte/muss selbst wenn man kann hat der Hühnchen ja für sich geklärt. Ich kann mit der Herangehensweise nichts anfangen, aber das ist ja auch egal!

Ich finde es schon cool und auch mutig diese Geschichte darzustellen!

Grüße

Axel

Re: 1966: 250er Honda 6-Zyl.- RC166 - 18.000/min. DEMONTAGEARBEITEN

Vielen Dank fürs Teilen!

Spannendes Video und interessantes Fernsehsendungskonzept!

Grüße
Axel

Re: Attacke die Vierte - 2018

Herzlichen Glückwunsch MAX!!!

Dennis hat sich sicherlich sehr gefreut da oben!!

Gibt es die Aufkleber irgendwo zu erwerben?

Grüße

Axel

Re: ~~~myBest Pic~~~

Dann darf ich mal ein paar Eindrücke meiner ersten Saison in der German Twin Trophy auf meiner Suzuki SV650 zum Besten geben vom Saisonfinale in Oschersleben Ich habe einen nicht für möglich gehaltenen Vizemeistertitel in der seriennahen Stock-Meisterschaft erreichen können \:D/ [ Mega enger 6-Kamp...