Zum Inhalt

Die Suche ergab 35 Treffer

Re: Spanien - Virus - Stand der Dinge

In Spanien wurde am 13. März 2020 aufgrund der Verbreitung von COVID-19 den Alarmzustand für zunächst 15 Tage ausgerufen. Hierdurch kann der Verkehr und der Aufenthalt von Personen und Fahrzeugen beschränkt werden. Spanische Häfen werden für Kreuzfahrtschiffe gesperrt. Weiterhin werden Bildungs- und...

Re: Spanien - Virus - Stand der Dinge

campari hat geschrieben:Spanien hat gerade den Notstand ausgerufen.
Kannst du bitte kurz die Quelle dazu verlinken. Finde aktuell nix darüber...

Re: Startplatz in Most 3.8-5.8.2018

Hallo, haben noch 2 Boxenplätze frei. Falls jemand interesse hat einfach PN.

Wer is da? Assen Mi-Do 8-9 Aug 2018

Da ich voraussichtlich alleine am o.a. Termin starte, suche ich noch ein paar nette Leute die ebenfalls vor Ort sind.

An einem Boxenplatz hätte ich auch Interesse.

Gruß Marvin

Re: Viva Colonia!

Wir planen für Anfang des Jahres einen kleinen Kölner Stammtisch um ein paar gemeinsame Termine abzustimmen.

Bei Interesse einfach PN

Re: Streckenneuling aus Köln

Nichts desto trotz , falls jemand unabhängig vom MSC mal Bock auf ein Treffen mit ein paar Gleichgesinnten aus der Gegend hat, um vielleicht 1-2 Termine zusammen zu planen kann sich gerne via PN melden.

Re: Streckenneuling aus Köln

Porz ist doch super. :assshaking:

Alle die Interesse am Stammtisch haben einfach mal mir via PN die Handynr. schicken.

Re: Streckenneuling aus Köln

Herzlichen Willkommen aus dem schönen Porz ;-)

Wie meine Vorredner schon sagten, ab März wird man sich bestimmt mal sehen ;-)

Frage in die Runde: Gibt's eigentlich einen Kölner & Umgebung Stammtisch? Falls nein, jemand Interesse?

Re: HTTPS?

Chris hat geschrieben:
Yield*dingsbums* wurde ja auch wieder deaktiviert.
YingLing :lol:

Back to Topic: Bald kommt HTTPS, dann setzen wir alle unser Kennwort wieder zurück und alles jut :-)

Viele Grüße

Re: HTTPS?

Harm hat geschrieben:Adblock bringt nichts, yieldkit ist da auf der Whitelist, kommt also ungehindert durch.
S.
Hmmm, bei mir nicht. Habe hier (außer die normalen Banner) noch nie Werbung gesehen...

Viele Grüße