Zum Inhalt

Die Suche ergab 703 Treffer

Re: Das ist sowas von NICHT Racing4fun - Need your help

Ja! Closed!

Danke allen.

Re: Das ist sowas von NICHT Racing4fun - Need your help

Update:

Mittlerweile haben über 700 Leute teilgenommen was weit mehr ist als in Masterarbeiten üblicherweise gefordert ist.
Ich werde die Umfrage Anfang nächster Woche schließen und dann die Verlosung starten.

Wer gewinnt bekommt ne Mail.
Chancen aktuell 0,27% :D wooow

Re: Das ist sowas von NICHT Racing4fun - Need your help

Massives danke an alle!

Bald erreiche ich 400 Teilnehmer was Wahnsinn ist.

Re: Das ist sowas von NICHT Racing4fun - Need your help

Danke euch!

Lustig, im Harley Forum werde ich gecancelt weil es beim Geschlecht die Angabe Divers gibt.

Ich mach mal noch ne Untersuchung zu Stereotypen :D

Re: Das ist sowas von NICHT Racing4fun - Need your help

Sau geil danke!

Jeder hilft mir, es ist halt einfach ein Nischenthema.

Das ist sowas von NICHT Racing4fun - Need your help

Hallo werte Forenmitglieder, der ein oder andere kennt mich ja durch die Jahre und Posts - auch wenn es durch Studium stiller im Bereich Racing wurde. Ich bräuchte eure Hilfe! Führe gerade eine Umfrage zu meiner Masterarbeit im Bereich Motorradnavigation / Motorradapps durch und ich hoffe ich finde ...

Re: Rennstrecke bei 38°C

Most 38 Grad mal

9 liter getrunken - Elektrolyte nicht vergessen

Leichtes essen
Kombi wässern

Re: Infos zu Brünn

Ist mir auch aufgefallen aber der hat vermutlich einfach mehr Corner Speed und lässt brutal reinlaufen Der kann das. Ich nicht :mrgreen: Ich kenn ihn privat und hab mit ihm über die Linie gesprochen. Seine Antwort war, dass er eigentlich nichts anders macht als sonst in Brno aber mit der 1000er jet...

Re: IDM 2023

Hoffe der Pax macht so weiter! Mega geil.

Re: Isle of Man TT

Als ich den Thread gesehen habe habe ich einfach mal auf Seite 8 geklickt um zu sehen ob sich die üblichen Verdächtigen wieder streiten.
Herrlich, wenigstens ist hier dir Welt noch in Ordnung.