Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Bike Erfahrung ZX 10

Hallo fuchser954 Ich finde mit der zx10r bist du bestimmt auf einem guten weg. hatte eine zx10r jg2016 fast serie mit ecu flash kat ersatz. und aktuell eine zx10rr jg2018 die ist aber komplett gemacht das ist was ganz anderes.... mit der 2016 kann man schon schnell fahren was ich empfehle an upgrade...

Re: SBS Bremsbeläge Unterschied

der 841 funktioniert erst richtig ab gewisser tempratur der scheiben und klötze also wirklich ein racing belag.

der 901 ist eher für den strassen verkehr hält länger an beisst aber nicht ganz so heftig eher konstant gleich.

Re: Grüsse aus dem Swizzerland

Hallo vincmister
ich komme aus dem baselland
was hast du für einen online shop?
und was machst du für arbeiten in deiner werkstatt?

gruss yannick

Re: 1000km HHR WIR SUCHEN (noch einen Fahrer) !!!

hallo sorry war lange nicht mehr online fals ihr noch jemand sucht +41798333634

Re: 1000km HHR WIR SUCHEN (noch einen Fahrer) !!!

hallo ich wollte fragen wann das rennen ist? wenn es nicht mit einem aderen termin kolidiert hätte ich interesse komme einfach aus der schweiz nähe basel bin in diesem jahre schon 2 mal mit gefahren in der dlc beim abschluss rennen in osl fuhr ich 1.32 und in most war ich noch mit 1.41 irgentwas! ho...