Zum Inhalt

Die Suche ergab 84 Treffer

Re: S1000RR Bj15 Bremsen zweckmäßiges Update

Gut dass mein Motorrad komplett auf Serienscheiben steht. 2.05 Brünn, 1.56 Pann..... Ich weiß schon, bist allwissend :D Hab doch geschrieben, das einzige was bei MIR geholfen hat. Die erfahrungen zeigen das die Serienstreung der RR sehr hoch ist, bei manchen gehts, bei manchen gehts halt nicht ;)

Re: S1000RR Bj15 Bremsen zweckmäßiges Update

Das einzige was bei mir wirklich geholfen hat, waren 6mm Bremsscheiben von AR mit T-Floater. Es Hat keine RCS, keine anderen Schrauben für die Zangen, kein AirDuct von Motocoach und keine andere Flüssigkeit geholfen. Fahre folgendes setup: Motul RBF660 Orignial Bremspumpe Stahlflex AR T-Floater 6mm ...

Re: Suche Box actionBike Brno 24-26.08

Keiner? :/

Suche Box actionBike Brno 24-26.08

Servus,

Suche einen boxenplatz mit meiner S1000rr

Sollte noch einer Platz haben melden :)
+49 151 54677563

Gruß Thomas

Re: Zylinderkopfhaube/Ventildeckel ohne Dichtmasse aufsetzen?

Aber nur die Halbmonde oder?

Zylinderkopfhaube/Ventildeckel ohne Dichtmasse aufsetzen?

Hallo Zusammen,

muss wegen undichtheit meiner Ventildeckeldichtung die Dichtung erneuern.
Laut Werkstatthandbuch wird keine Flüßigdichtung zusätzlich verwendet?!

Ist das richtig so? Bei meiner Kawa stand drin das ich die Flüßigdichtung einmal ringsum ziehen muss :?:

Gruß Thomas

Re: Pirelli / Metzeler Mischungsbezeichnungen

Etwas Oftopic, aber evtl. mal interessant zu wissen... Ist mal jemand den SC2 Vorne, SC1 Hinten bei jetzigen Temperaturen gefahren? Hab einen neuen Satz gerade drauf und würde damit kommende woche in Most fahren. Also dem SC2 vorne wird es genau so zu kalt werden wie dem SC1 hinten. Solltest du ein...

Re: Pirelli / Metzeler Mischungsbezeichnungen

Etwas Oftopic, aber evtl. mal interessant zu wissen... Ist mal jemand den SC2 Vorne, SC1 Hinten bei jetzigen Temperaturen gefahren? Hab einen neuen Satz gerade drauf und würde damit kommende woche in Most fahren. Also dem SC2 vorne wird es genau so zu kalt werden wie dem SC1 hinten. Solltest du ein...

Re: S1000RR Bremsdruck wandert

Frisch geputze/revidierte Bremszangen verhalten sich immer wie neu, das ist ja auch der Sinn :D Die sind symetrisch und Rechteckig. Ich hatte es extra noch ausgemessen... Bist du 1000% sicher? Kann es nicht sein das verschlissene Dichtringe konisch wirken?? Lg Ja, bin ich mir sicher. Aber was heißt ...

[SUCHE] Most 29.09.-01.10. mit FR-Performance

Hallo,

suche Startplatz in Most mit FR-Performance vom 29.09.-01.10. :band:

Gruß Thomas