Zum Inhalt

Die Suche ergab 25 Treffer

Re: GP-News

Roland hat geschrieben:
Bildschirmfoto 2023-09-08 um 11.07.42.png
Wenn man sich die Honda genauer anschaut, dann fährt MM nächstes Jahr so oder so Ducati :D

Re: Sendezeiten Red Bull Grand Prix of the Americas 08 Apr - 10 Apr 2022

Bei MM schaltet das Hirn scheinbar automatisch und gleichzeitig mit der roten Ampel ab. Was genau hätte er diesmal verbrochen um diese Aussage zu gerechtfertigen?. Der ist vom letzten auf den 6. Platz nach vor. Eine unfassbare Leistung wie ich finde. Zum Glück nix. Lediglich etwas hirnlos unterwegs...

Re: GP-News

Hab dieses Jahr mal mit ihm gesprochen, körperlich hat er immer noch zu kämpfen. Er baut sich ein zweites Standbein mit Coaching usw. auf..

Re: WSBK & WSSP-News

Was für geile Rennen zum Abschluss und spannende Saison :D
Weiss einer ob die WSBK im Dezember in Jerez testet? Meine es irgendwo gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr..

Re: S1000RR, RSV4 oder etwas ganz anderes?

Mit dem S22 fahre ich in etwa 2'500 km auf der Strasse (Naked Bike). Denke auch so um die 3'000 ist ein guter Durschnittswert

Re: Lederkombis von PSI

Ich habe auch eine Känguru Masskombi von PSI, zum vermessen bin ich damals direkt nach Tschechien gefahren. Die Qualität ist wirklich TOP, die Bedienung extrem freundlich. Damals haben wir den Fehler gemacht, dass wir keinen Termin vereinbart haben und einfach losgefahren sind, so standen wir im Lad...

Re: mal nen beschissenen Tag auf der Renne gehabt?

Das kennt glaube ich wirklich jeder, aber wie T.J oben so schön sagt, 50% des Spaßes machen die Leute aus mit denen man dort ist aus. Für mich ist das Ganze immer wie ein „Kurzurlaub“, und genau so möchte ich es geniessen. Was ich persönlich gelernt habe, viel mehr auf mich selber zu hören und mein ...

Re: Welche Hersteller für Minigps mit 12" gibt es?

Von den Kayo Mini GP habe ich schon gehört, zur Qualität usw. kann ich dir aber leider nichts sagen, Preislich sind sie glaube ich günstiger als die von dir genannten.

Re: GP-News

Ich glaube dass hat Nebel beim GP in Valencia erklärt wenn ich mich nicht irre, soll für die Kühlung des Hinterreifens sein..

Re: MotoGP - Tests - Spanien/Valencia November 2018

Fand's auch komisch dass er sich da anfangs in der Lederkombi und seinem Monster Energy Helm ablichten hat lassen. Gehört sich normal auch nicht :( ?? Warum das denn? Das ging ja von der Dorna/MotoGP aus ... falls es Dir aufgefallen ist dass verschiedene Fahrer abgelichtet wurden Was hat das damit ...