Zum Inhalt

Die Suche ergab 917 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

In Deutschland ist einem Medienbericht zufolge bislang bei 467 der insgesamt etwa 65 Millionen gegen Corona Geimpften ein Impfschaden anerkannt worden Man kann echt über ziemlich viele, fragwürdige - oder nennen wir es besser - verbesserungswürdige Corona Maßnahmen diskutieren, aber diese Impfschäd...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

In Deutschland ist einem Medienbericht zufolge bislang bei 467 der insgesamt etwa 65 Millionen gegen Corona Geimpften ein Impfschaden anerkannt worden Man kann echt über ziemlich viele, fragwürdige - oder nennen wir es besser - verbesserungswürdige Corona Maßnahmen diskutieren, aber diese Impfschäd...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ich finde keine sind eine Gefahr für eure Demokratie. Ich finde allerdings beide sind sehr schlecht für euer Land. Zu euren Afd Diskussionen und Problemen kann ich als Außenstehender nur anmerken dass ihr euch in Deutschland seit damals schon sehr schwer tut konservatives Gedankengut von rechtsextr...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

. Außerdem sind weder Faeser noch Paus eine Gefahr für unsere Demokratie, sondern die AfD! Ich finde keine sind eine Gefahr für eure Demokratie. Ich finde allerdings beide sind sehr schlecht für euer Land. Zu euren Afd Diskussionen und Problemen kann ich als Außenstehender nur anmerken dass ihr euc...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

. Außerdem sind weder Faeser noch Paus eine Gefahr für unsere Demokratie, sondern die AfD! Ich finde keine sind eine Gefahr für eure Demokratie. Ich finde allerdings beide sind sehr schlecht für euer Land. Zu euren Afd Diskussionen und Problemen kann ich als Außenstehender nur anmerken dass ihr euc...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Die AfD wird nicht in Regierungsverantwortung kommen! Dafür sorgen wir Demokraten schon! Und am besten noch einen ausführlichen Geschichtskurs bei der VHS belegen den empfohlenen Kurs in Geschichte evtl selbst mal besuchen... Demokratie - zumindest hat mein Geschichtelehrer in der DDR (ohoh! ) das ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Ja, finde ich. Wie du meinen Diskussionsstil findest, hast du mir ja während Corona bereits mehrfach mitgeteilt. Nehm ich zur Kenntnis. Habe im "realen" Leben aber keinerlei Probleme deswegen und keiner (auch die anderer Meinung sind als ich) haben damit keine Probleme. Die dürfen auch all...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Welche Zeit war das denn? Wer darf denn heute seine Meinung nicht mehr sagen? Was ist denn das für ein eierloses Mimöschen Land geworden? Ihr lebt hier in einer Demokratie, dürft eure Meinung offen und frei (!) aussprechen, ohne Angst haben zu müssen, dafür bestraft zu werden. ... cry me a river, e...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Welche Zeit war das denn? Wer darf denn heute seine Meinung nicht mehr sagen? Was ist denn das für ein eierloses Mimöschen Land geworden? Ihr lebt hier in einer Demokratie, dürft eure Meinung offen und frei (!) aussprechen, ohne Angst haben zu müssen, dafür bestraft zu werden. Normalerweise sollte j...

Re: Der "das Leben ist gut" Thread!

Unsere Hündin hat keinen Krebs.
Feiertag für alle hier!