Zum Inhalt

Die Suche ergab 59 Treffer

[verkauft]

Biete hier im Auftrag einen Startplatz an.
03./04.06.
Motomonster Oschersleben
Gelbe Gruppe
400€

Re: Transport vom Pitbike

Hab da mal nen paar Ideen für euch 8)
Weiß aber nicht was jeweils alles abgebaut wurde
Screenshot_20190904_135430.jpg
Screenshot_20190904_135345.jpg
Screenshot_20190904_135410.jpg

Re: Liste der Kartstrecken für Pitbikes

In Werther soweit ich weiß vorläufig keine Pitbikes mehr. Bzw nur noch über die Kurven.Team Veranstaltungen

Re: Show me your Transporterumbau :)

Ich klink mich hier mal ein mit ner Frage. Wollte in meinem Bus nen neuen Holzboden einlegen (denke Siebdruckplatte ist vermutlich die beste Wahl). Allerdings bin ich mir mit der Stärke unsicher. Ggf. wollte ich da auch die ein oder andere Öse oder Airlineschiene drauf verschrauben (ohne durch den ...

Re: Stammtisch OWL

Stammtisch bei The Wall:

05.07.19 -

12.07.19 - Didi1306, tihini, Evilfigther

19.07.19 -

Re: Stammtisch OWL

27.01. - Gevelsberg - Team LS Supermoto - Speedfreak74 15.04. - 18.04. - Rijeka - Dreier Racing - bla / Rudi / tihini / Didi1306 / eviglfighter / The Wall / Diavolo1 / Joni 22.04. - 26.04. - Alcarrás - Power2Slide - Speedfreak74 15.05. - 16.05. - OSL - Motomonster - Speedfreak74 27.05. - 28.05. - OS...

Re: Stammtisch OWL

01.03.2019 bei The Wall

- tihini
- Didi1306
- bla
-Michi+1

Re: Pitbikes

Ich selber habe eine YCF150, ganz serie ausser Supermoto Räder. Bin bis jetzt nur 4 mal zum fahren gekommen, wird aber jetzt viel mehr im Herbst und Frühling. Mich würde es vor allem interessieren was ihr am Fahrwerk und Geometrie gemacht habt denn bei mit sieht das irgendwie oldschool aud Habe auc...

Re: Reifendrucküberwachung

Hab son Chinateil am Pitbike. Die Druckwerte stimmen ziemlich genau mit meinem normalen Druckprüfer überein. Die Temperatur ist allerdings nicht wirklich zu gebrauchen.

Re: Alpinestars Supertech: Wo reparieren, woher Ersatzteile?

stefan7 hat geschrieben:Gibt's da sinnvolle Alternativen oder hat jemand Ideen/Lösungen mit stabileren "Schnürsenkeln"?
Ich benutze Nylonfaden für Rasentrimmer. Glaube 2mm Durchmesser. Das funktioniert hervorragend.