Zum Inhalt

Die Suche ergab 104 Treffer

Re: GSXR 600 k4/k5 Rennstreckenumbau Hilfe

Da die Rennmopete wahrscheinlich schon fertig ist, wollte ich mal fragen, wie du den Tacho befestigt hast? Ohne Scheinwerfer hat man ja nicht mehr die normale Halterung zur Verfügung...

Re: Slick Wechsel

Von Wolle halte ich auch viel. Bei ihm beziehe ich auch meine Reifen und er berät auch am Telefon top. Als Fachmann würde mich daher seine Meinung auch interessieren. Wolle, was hältst Du von gebrauchten alten Reifen? (Nicht unangefahrene alte Reifen, sondern angefahrene alte Reifen) Gibt es hier vo...

Re: Slick Wechsel

@ sonixx: Was will man darauf noch antworten? Nein, selbstverständlich kommt nach jeder Runde ein neuer Reifen drauf... Aber es gibt tatsächlich Tage, da ist der Hinterreifen nach einem Tag fertig. Kommt auf die Temperatur, die Mischung und die Strecke an. @gixxersixxa: jup geht. Aber wie du ja schr...

Re: Slick Wechsel

Was nun? Ist es ein gebrauchter oder neuer Reifen aus 2006? Das ist ein großer Unterschied. (nichtmal den neuen 2006er würde ich jedoch fahren wollen) Ich bin damals auch viele alte Reifen auf der Straße gefahren und kenne den Unterschied. Den Summs braucht mir echt keiner erzählen, dass der annäher...

Re: Slick Wechsel

@Firetires: seltsam zitiert. Das sagte ich nicht.

@ExhaustBrother: Einen gebrauchten Reifen von 2006 bekommt kein Mensch zum funktionieren. Herumrollen kann ich auch mit einem Reifen aus den 80er Jahren ohne hinzufallen.

Re: Slick Wechsel

Den V01 hab ich auch auf ner 5,5 Zoll Felge (750er)ausprobiert, passt also. Einen gebrauchten Reifen würde ich nicht unbedingt empfehlen. Ich habe letztes Jahr am Ende der Saison einen V01 am Slovakiaring angefahren, dann den Winter in der Garage mit Frischhaltefolie eingewickelt stehen lassen und d...

Re: Erfahrungen Stardesign

Wahnsinn! Hoffentlich sieht der Fahrer das Video, damit er weiß, dass er was falsch gemacht hat und das dann nicht mehr vorkommt. Echt heftig! Der ist ganz links und macht dann am Kurvenausgang zu um rechts abzufahren. Mächtig bekloppt!

Re: Regen Reifen

Mit denen machst nix falsch.

Re: Regen Reifen

Ich backe die NEUEN Regenreifen ne Stunde mit den Reifenwärmern und gebe dann sofort Stoff. Funzt prima. (ich fahre im Regen jedoch nur Bridgestone, die Konkurrenzprodukte kenn ich im Regen nicht) Sobald die Dinger angefahren sind brauchts keine Wärmer mehr. Das was Lokutus schreibt kenne ich nicht....

Re: bridgestone v02 front

Gibt es zu dem neuen Regenreifen und dem neuen 200er Slick bereits Erfahrungen, ob diese auf 5,5 Zoll funktionieren? (750er GSXR)