Zum Inhalt

Die Suche ergab 57 Treffer

Re: Honda SC59 Motoholders Alu Heckrahmen

Der originale Kasten passt da nicht außer du schneidest so gut wie alles weg und passt das an, schon alleine wegen dem Höcker. Du brauchst auch ein anderes Kabel vom Anlasser zum Anlasserrelais (ich glaube sc33 war das passende) wenn du das Motorholders Batteriefach verwenden willst. Aber das Geld f...

Re: SC59 läuft viel zu fett und Probleme mit HRC Ecu

Soooo...Servus zusammen, soviel gleich am Anfang, habe den Fehler gefunden. Habe ja die vorletzte Woche in der Garage verbracht und mir dann nochmal gedacht "ach scheiss an, reißt du den Kabelbaum nochmal raus und schaust ihn durch" :banging: Fazit: Kabelbaum mit der Lupe nochmal durchgega...

Re: SC59 läuft viel zu fett und Probleme mit HRC Ecu

Dichtung zündspulenstecker Original ecu läuft aber nicht mit HRC kabelbaum Du kannst auch den originalen kabelbaum auf HRC umbauen Optimal, die Dichtung kam vom Zündspulenstecker, Klassse :icon_thumleft :icon_thumleft :icon_thumleft Ja einige haben da echt coole Kabelbäume gebaut, da waren sogar we...

Re: SC59 läuft viel zu fett und Probleme mit HRC Ecu

Hilft alles nichts... Ori-Kabelbaum und Steuergerät rein. Den Rest so lassen. Egal ob der HRC-Kit angeblich gut lief. Wenn die Kiste dann normal läuft, kann es nur am "gebraucht erworbenen HRC... liegen" Gruß Da werd ich eine originale Drosselklappe brauchen, weil meine ja jetzt HRC-Werte...

Re: SC59 läuft viel zu fett und Probleme mit HRC Ecu

Zum Motorlauf: -Im standgas geht sie aus oder im warmen zustand läuft sie manchmal auf 800upm -Beim gas wegnehmen bei niedrigen Drehzahlen geht sie schlagartig aus. -zwischen ca 5 bis 8 tsd upm ruckelt sie extrem und nimmt fast kein gad an -ab 8tsd upm volle power -immer wieder schwarze rauchwolken ...

Re: SC59 läuft viel zu fett und Probleme mit HRC Ecu

Ja war ja auf das wild umstecken bezogen, da man ja wirklich nur tps und map in verschiedene Anschlüsse bringt...die tps und map hab ich ja getauscht klar, war ja eine mögliche Fehlerquelle (würde mich ja selber anlügen) :) . Datarecording also alle kabel + RID wurde gestern alles entfernt, um das a...

Re: SC59 läuft viel zu fett und Probleme mit HRC Ecu

gehört halt in irgendeinen Stecker von denen die du zuletzt gezogen hast. Im schlimmsten Fall hast du durch deine Umsteckerei tatsächlich was in der ECU abgeschossen. Wobei das normal alles ziemlich kurzschlußfest ist. Aus der Ferne wird dir da wohl nur schwer zu helfen sein. Sehe ich das richtig d...

Re: SC59 läuft viel zu fett und Probleme mit HRC Ecu

Del_Pinguino hat geschrieben:Die Dichtung sieht nach der im Anschlusskabel vom HRC-Kit aus.
Sprich da wo du dein Interface-Kabel ansteckst
Nein, leider nicht passt von der Größe her nicht...aber danke

Re: SC59 läuft viel zu fett und Probleme mit HRC Ecu

mr_spinalzo hat geschrieben:Die obere Düsen sollten erst bei höheren Drehzahlen dazu kommen
Evtl ist da eine undicht
Schau mal ob eine tropft wenn Zündung ein

Auch mal alle Pins an den beiden ecu Steckern prüfen
Tropft nix...
Pins überprüft, alle i.O.

Re: SC59 läuft viel zu fett und Probleme mit HRC Ecu

Hab gerade nochmal die Airbox hochgeklappt und mal geschaut ob sie auf allen vier unteren Einspritzdüsen einspritzt...funktioniert! Sie zündet auch auf allen vieren! Wollte eigentlich nächste Woche nach Brünn Ich weiß echt nicht mehr weiter :cry: Als Krönung, hab gerade eine Dichtung im Bugspoiler e...