Zum Inhalt

Die Suche ergab 21 Treffer

Re: LC bei RCK2 bei 2014er S1000RR

Wenn die LC im RCK richtig aktiviert ist: Startknopf lange drücken bis Info am Display bzw. Schaltblitz angeht... danach vollgas und sie sollte bei ca. 8.000rpm stehen bleiben...

Re: GripOne Pro 2 Radsensor

Schau mal hier rein:
http://pt-race.de/index.php?grip-one-pro-2-tc-kontrolle

Hab den Sensor verbaut! Kann dir am Nachmittag schauen, ob die Typenbezeichnung noch drauf steht!

Re: Neuer Bremshebel, plötzlich Luft im System

Kannst du beim Zubehörhebel den Druckstift verstellen? Ist oft mit einer Madenschraube von unten gesichert. Sowas in etwa: http://www.mts-racing.de/images/Dru-100.JPG Hatte ich voriges Jahr bei einer S1000RR. Stift falsch eingestellt, immer leichter Druck am System, Bremse heiß, Bremsflüssigkeit hei...

Re: Gsx-R 750 K9 Springt im warmen zustand schlecht an!

Hab zwar keine Suzuki, aber bei der Daytona wäre das dann der Kühlmitteltemp.-Sensor.

Stimmt die Temp-Anzeige wenn sie läuft?

Sollte er falsche Werte anzeigen: Reinigen in zB Essig über Nacht und nochmal testen, bevor du ihn ersetzt.

Re: Thermal Technology

Die EVO haben noch Alu drinnen zur besseren Wärmeverteilung.. das haben die Pro nicht

Grüßle

Re: Thermal Technology

Hab die Pro, also mit Carbonwiderständen aber ohne Alu-Gedings

Re: Thermal Technology

Hab selbst welche von Thermal Technology.
Dürfte irgendwie zu IXS gehören...

Hatte noch nie Probleme damit, also eindeutig eine Empfehlung von mir!

Grüßle

Re: Triumph Daytona 675

Moin zusammen, fahre selbst eine Daytona (MJ 2009) auf der Rennstrecke. Somit betrifft alles war ich hier schreibe das Modell 2006-2012. Bisher hat sie mich in 3 Jahren nur einmal im Stich gelassen: Bei ca. 40° Außentemperatur ist der PickUp-Sensor der Kurbelwelle abgeraucht. Kostet € 45 bei Danner....

Re: Gubellini Federbein

Hatte auch mal Kontakt mit denen wegen der Traktionskontrolle.

Schnelle und super Hilfe:
Diego Gubellini
URL: http://www.gripone.com
FB: www.facebook.com/gripone
Email: diego.gubellini@gmail.com
Mobile: +39 3479200208

Grüßle

Re: GripOne pro 2

Guten Morgen zusammen, habe sie auch eingebaut zusammen mit dem Powercommander. Funktioniert ohne Probleme! Abstimmung der TC dauert etwas, bis man sie dort hat, wo man sie haben will... aber dann wirklich perfekt! Einziger Punkt: Sie nimmt ja die Raddrehzahl über die Bremsscheibenschrauben ab. Bei ...