Zum Inhalt

Die Suche ergab 20 Treffer

Re: Malcor190 SMR Gabel

Ruf doch mal bei XPEAR Pitbikes an.
Die haben erst letztes darüber ein Video bei Youtube gepostet.
Dort wird erklärt was alles gemacht werden kann bei den China Gabeln.
Denke das ist das beste für dich.

Re: Welche Hersteller für Minigps mit 12" gibt es?

Das Teil schaut ja echt net schlecht aus, aber für 5000 euro einen China-Bomber zu kaufen find ich schon happig.

Re: Supermoto oder mini gp

Jenseits von Gut und Böse dürten 6000€ oder mehr sein. Neben Xpear Pitbikes funktionieren auch die Buccis (fast alle fahren Bucci in der 12 Poliici) und Ohvales gut. Ich erzähle jedem sich lieber in Italien eine gebrauchte Bucci zu holen als in so ein China Mistding ständig zu investierten aber was...

Re: Supermoto oder mini gp

Flo von Xpear Pitbikes verspricht schon seit paar Jahren, dass sie das mal machen wollen - aber wann steht wohl in den Sternen (mal abgesehen davon, dass deren Kisten mittlerweile preislich auch jenseits von gut und böse sind)[/quote] So weit ich weiß steht die Minigp schon am Papier. Größtes Proble...

Re: Zs190

Hallo,
Bei wem hast du den Vergaser gekauft?
Die sollten dir ja helfen können.

Re: anti hopping Kopplung

Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann. EVR: VORTEILE -Gut bei Motoren ab 26 PS da die Kupplungsfedern getauscht werden können NACHTEILE -sie greift manchmal etwas ruppig ein STM: VORTEILE -Super weiches eingreifen NACHTEILE -kann nur bis ca 26 PS benutzt werden da die Druckplatte nicht mehr aushä...

Re: Ölkühler für 190er Daytona 4v

Also grundsätzlich sollten die Anschlüsse vom Ölkühler mal oben liegen. Damit man auch wirklich die komplette Fläche des Kühlers benutzt. Wenn die Anschlüsse von unten sind, dann schafft die Pumpe gerade mal 4 cm zu befüllen. Gibt bei Xpear-pitbikes.de 2 verschiedene Varianten davon. Die machen auch...

Re: Kurzhub Gasgriff

Gibt es 2 ziemlich gute von Domino.
Schau mal bei Xpear-Pitbike rein.

Re: Stützscheibe für ZS190ccm Motoren

Also mal ganz ehrlich.
Die Platten braucht man doch nicht.
Das Grundproblem ist ja einfach nur, dass die Chinesen beim zusammenbauen einfach den Halter ran ballern und dann erst runter klappen.
Einfach ausbauen und etwas zurück biegen.
Problem gelöst!

Re: Ölwanne YCF Mobster

Schreib doch mal Xpear Pitbikes an.
Die haben so Ölwannen da.
Weiß nur nicht was die kosten.