Zum Inhalt

Die Suche ergab 114 Treffer

Re: Hafeneger Oschersleben 26.8-27.8.2023

Platz ist weg.

Hafeneger Oschersleben 26.8-27.8.2023

Leider streckt mich eine Erkältung nieder und so wäre es unverantwortlich zu fahren. Daher habe ich für besonders kurzentschlossene noch 2 Tage samt Verpflegung bei Hafeneger in Oschersleben abzugeben. Lt. Internetseite ist die mitgebuchte Unfallversicherung leider nicht übertragbar. Aktueller Preis...

Re: Forumsrenneisen 2023

Yamaha R6 rj 15 in blau grün passend zum Leder. Ich hoffe, dass ich sie dieses Jahr ganz lasse.

Biete 3 Boxenplätze Oschersleben 20-21.5 Hafeneger

Moin Freunde des geliebten angasens, wir haben in unserer Box noch 3 Plätze frei, womit wir auf insgesamt 5 Personen kommen und ausreichend Platz für jeden sein sollte.

Bei Interesse gerne melden.

Biete Hafenegger Osl 23.8. samt Verpflegung und Rennen

Moin, bin heute morgen gecrasht und kann nicht mehr weiter fahren.
Für den Montag samt der o.g. Optionen würde ich gerne 150€ für den Termin haben wollen.

01717075899

Ich rufe auch zurück.

Grüße
Ben

Re: Suche zwei Boxenplätze 22.-23. August Oschersleben mit Hafeneger

Wirklich niemand, der zwei nette Kerle mit ihren R6en aufnehmen mag?

Re: Suche zwei Boxenplätze 22.-23. August Oschersleben mit Hafeneger

Die Suche ist immernoch aktuell.

Re: Suche zwei Boxenplätze 22.-23. August Oschersleben mit Hafeneger

Noch immer auf der Suche

Suche zwei Boxenplätze 22.-23. August Oschersleben mit Hafeneger

Moin Leute,

wie der Titel schon verrät, ich bin auf der Suche nach zwei Boxenplätzen für den o.g. Termin.

Vllt. hat ja jemand noch nen Eckchen frei in seiner Box.

Grüße
Ben

Re: Reifenpreise

oha, ich hab die Tage noch nen V01 Soft für ~185 € gekauft. Alle verrückt. Da muss man ja wirklich nochmal durchrechnen, wieviel Gummi man für den Rest des Jahres noch braucht.