Zum Inhalt

Die Suche ergab 2155 Treffer

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

FrontPlayer hat geschrieben: Ich bin damit auch aus dem Thema raus :cry:
Ich auch. Genug gesagt.
Alles Gute für deine Familie mann
:(
S.

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Von mir auch.
Scheissdreck das....
S.

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

So oft wie du das wiederholst nimmt es dir keiner mehr ab. Du zeigst mal wieder wie tief du drin steckst. ..... Es ging eher um den Rundumschlag, du bezichtigst da alle Politiker das sie lügen würden. Warum sie es nicht tun hast du ja auch schon erklärt, es sind zu viele bestochen wurden und das ma...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Querdenken querdenken querdenken.....wie treffend. Hach jetzt fühle ich mich aber beleidigt....und in ne Schublade gesteckt. Ne im ernst...es is mir furzegal. Genau wie wenn mich einer rechts oder links oder sonstwie einordnet. Wirst ja sehen, wer bei scheuer die Rechnung zahlt. Nur für dich... Ja, ...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Sehe ich nicht anders, aber leider ist es eben so das die Gewinne eben "nicht in Deutschland" erwirtschaftet werden. Das wäre bei Starbucks ja vielleicht noch irgendwie zu schließen das Schlupfloch aber bei Facebook wirds schwieriger. Die brühen ja keinen Kaffee in Deutschland auf. Wenn i...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Die Definition von Wahnsinn ist, immer das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.
Aber ich möchte dir deinen Glauben nicht nehmen.
Meiner ist schon vor vielen Jahren gestorben.
S.

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Leute, das wird doch jetzt alles besser...es gibt doch nun den weltweit gültigen Mindeststeuersatz für Unternehmen ab einer gewissen Größe... :idea: - bisher gab es sowas einfach nicht und man konnte deshalb "legal" Steuern sparen :roll: https://www.zeit.de/wirtschaft/2021-07/globale-mind...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

(muss Lutze aber zustimmen, dass es sich verbietet, Stimmung gegen "die da oben" zu fördern...davon haben wir schon genug) Eigentlich müsste man allen Politikern so viel geben, dass (finanzielle) Interessenskonflikte ausgeschlossen sind. Leider will der gierige Mensch immer mehr, so dass ...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Wobei der groessere Schaden durch den legalen Steuerbetrug verursacht wird (wieviel Steuern zahlt doch gleich Amazon, Facebook, Google, Starbucks, ....?) Ach die zahlen ne Menge, nur nicht unbedingt in Deutschland. Aber auch in D wird Lohnsteuer und Umsatzsteuer fällig, die Angestellten bei Amazone...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kannst doch mitm E-Bike fahren. Aber ich bin ziemlich sicher, dass solche wie wir ziemlich weit oben auf der Liste stehen, wenns "gruener" wird im Kanzleramt. Na und auf Solidaritaet von Anderen brauchst da nicht hoffen....da laeufts dann so aehnlich wie jetzt in einem "anderen" ...