Zum Inhalt

Die Suche ergab 158 Treffer

Re: Zeigt her eure Pitbikes

steirair hat geschrieben:Das wird das neue Einsatzgerät. Bucci Moto 190 V4. Ich hoffe ich bekomme die bis nächste Woche. :mrgreen:
Schönes Teil :mrgreen:

Re: Zeigt her eure Pitbikes

treefighter hat geschrieben:Geiles Teil! 8)
Danke

Neuzugang

Hier meine neue Liebe :band:

#94ridingdays

Cool wars, ich hoffe das findet noch öfters statt.

Re: Pitbike Reifentypen und Reifendruck

Wie sieht es aus mit Reifendruck bei den Mitas mc35? Bei Wolle steht auf der Seite: Front: Kühles Wetter glatte Fahrbahn SUPER SOFT & SOFT 2.5 bar - 36 psi Rear: Kühles Wetter SUPER SOFT & SOFT 2.7 bar - 39 psi Front warmes Wetter: 1,7 bar Rear warmes Wetter: 1,8 bar Habe jezt aktuel tt93 D...

Ölkühler YCF 150 ccm yx

Servus Jungs,
steinigt mich nicht, aber gehört der Ölkühler hier angeschlossen ?
FF77FEE8-E985-4339-943F-494F9296454F.jpeg

Re: Motorradsport über DAZN

Ich habe heute auch zugeschlagen (32,- für 6 Monate über Gutschein bei ebay) und mir gerade die ersten beiden FP aus Austin reingezogen. Bin schwer beeindruckt über die extrem gute HD-Qualität, super zufrieden, Mielke auch gut, keine Werbeunterbrechung, also mir passt es und so kann es die Saison ü...

Re: Zeigt her eure Pitbikes

jo.st hat geschrieben:In der Achse ist eine Bohrung mit Gewinde glaube M6 !? Es gibt von YCF extra Achsen mir der Bohrung. Bei der Pilot sind diese Achsen serienmäßig nicht verbaut. Sollte man aber auch selber hin bekommen mit dem richtigen Werkzeug.
Ok, danke für deine Mühe

Re: Zeigt her eure Pitbikes

0B1D1F08-DE06-40EB-BF14-E3B359AAB380.png Das war mein Pitbike eine YCF Pilot F150 bj. 2016 ich hatte die Bremse umgebaut und einen flachen Lenker montiert. Mir war der Rahmen der Pilot zu hoch und zu lang deshalb habe ich sie wieder verkauft. Die nächste Tage kommt was neues Bilder folgen. Sevus, d...

Re: Pitbike Umbau/Optimierung/Anzugsdrehmomente

Weiter gehts ....