Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Wer kennt dieses Bike?

Das ist, wie Soundwave schon geschrieben, das Bike vom Team Titanium Power Hooters Racing. Das Team tritt mit Kazuma Tsuda (der Fahrer auf deinem Bild) und Kazuki Tokudome in der Endurance-WM an. Einfach mal nach Titanium Power Hooters Racing googeln und es finden sich massig Bilder und Videos. Wies...

Helite GP Air

Mahlzeit! Gibt's mittlerweile schon Ottonormalverbaucher die erste Erfahrungen mit der GP Air Weste gemacht haben? Falls ja, wäre ich (und bestimmt einige andere hier) über Infos sehr dankbar. Wie ist das Handling der Weste mit dem großen Klettverschlüssen, Probleme mit aufgehenden Verschlüssen? Ist...

R6 RJ15 - Sitzhöhe verschiedener Hersteller

Hallo allerseits, wie oben schon geschrieben gehts hier um eine R6 RJ15 mit Motoholders Heckrahmen. Dazu fahre ich einen geschlossenen Sebimoto Höcker mit ca 1cm dickem Sitzpolster. In letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl dass ich darauf zu hoch sitze und dadurch zuviel Körpergewicht auf die ...

Re: Racing CVT sinnvoll oder keine option ?

Also was das Fahren angeht, schließe ich mich Spasskostet voll und ganz an! Da habe ich lieber soviel wie möglich selbst in der Hand. Und wenn ich mich verschalte oder einen anderen Fehler mache und dadurch Zeit einbüße ist das für mich ein Ansporn und kein Übel dass ich durch mehr Technik in den Gr...

Re: R6 leichter/handlicher machen

Hat er denn eine Titananlage oder "nur" Edelstahl?
Sollte aber trotzdem keinen so gravierenden Unterschied machen wie du es beschreibst.
Vorallem weil du ja mit dem Brotkastem schon den Großteil des Gewichts entfernt hast und die Anlage ja Schwerpunktmäßig nur ganz unten angreift

Re: R6 leichter/handlicher machen

Was auch dazu beitragen kann sind Dinge wie Leichtgängigkeit der Radlager, Lenkkopflager, etc. Oder evtl ein härter eingestellter Lenkungsdämpfer falls vorhanden. Ist vielleicht bei deinem Freund ein Lithiumakku verbaut und bei dir noch eine Gelbatterie? Aber selbst wenn sollte das Gefühl beim schie...

Re: IDM Superbike Musik in der Einführungsrunde > welcher Song?

Ich denke du meinst "Heart of Courage" von "Two Steps from Hell"

Re: Leistungsprüfstand zur Fehlersuche in Bayern/ Oberfranken gesucht

Wo genau bist du denn her? Bzw wie weit würdest du dafür fahren wollen

Re: SRAD 750 Projekt

Geiles Projekt und vorallem geil wieviel Leidenschaft, Zeit und Geld du reinsteckst!
P.S. Hast PN ;)

Re: Tankpads- welche nehmen

Ich vertraue nur noch auf Pads von TechSpec. Gibts in 3 verschiedenen Mischungen, ich selber fahre die "Snakeskin" und bin mehr als zufrieden. Grip ohne Ende, schonendes Design (keine eigentlichen "Noppen" die sich in die Kombi beißen), hochwertig verarbeitet, super Passform bei ...