Zum Inhalt

Die Suche ergab 44 Treffer

Re: SC59 Akrapovic db-killer Schraube

https://lh3.googleusercontent.com/y8R3SCpKuZEBzfnWVeUGvDwvAcwdakAZCjhJE8o-d9_6dw-bAFVddbwHl9SLV8LY8lG1OaAjlJ3mw8Neh0bX4XUo8HVfFgQ20XAYIkndcjToV161GDv7ely7x9o36i1VzUX-BUSYMmbo3iwPUT2O4BLsfSWFtOKkGKFeddZFa69kJk9AKjacItm5Q6DYROPzmxeELmXhg12YnbK0ZXIKJ_9YVEIySQvcvLYzBAHQl6ZscQl9OcIAN5cjpqWqlnwPytrQpKfaB...

Re: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn

https://lh3.googleusercontent.com/JsnU_rUSh63WE8I9J71b8D87fDZq_qw30l2CpQWD_ThHDWtDQnzBPoizUwSutQIyly4Mi85Fp_Mj75BOzhHggPRmAHULW3Ci1xgkrs7fK91_vYbuPVoDe5EyvNpONibPEhFMN_psOI3nRNII8xU2bOc8w_-M-l3cvU-3_8oObipiNVE7VFCixcqAHpxziD--SxEkpJ5WPeDcwJFZYoDHlGuH_tvoVM5KCAsrbvZQHkZmeZtsc0OJ2xGQJfABgzB9QG7Ei0n3a...

Re: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn

Genauer Ort ist:
Sam Kullman's Diner, Pflugfelder Str. 22, 71636 Ludwigsburg

Bis jetzt 6 Leute, vielleicht werden's ja noch mehr.

Danke fürs organisieren @soundwave!

Re: Flüge nach Cartagena gesucht

Alles klar - passt. Vielen Dank, Rennzicke!

Re: Flüge nach Cartagena gesucht

@Didi1306: der aktuelle Ryanair Preis ist völlig in Ordnung. Air Berlin hatte 250-270€ genommen. Gut, dafür wars ab Stuttgart.

Ich denk ich werd in 1-2 Wochen buchen, dann probiere ich mal Ryanair aus. Wie läuft das mit dem Parken in Baden-Baden: was kostet das pro Tag?

Re: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn

Soundwave: klingt gut und passt bei mir!

Re: Flüge nach Cartagena gesucht

Daryl,

Das klingt nach ner Lösung! :-) Danke.
Ryanair bietet 3 Ticket Varianten an. Die mittlere und große Variante erlauben 20kg Gepäck. Das muss reichen.

Parkt man seinen PKW dann direkt am Terminal oder außerhalb + shuttle-bus? Was nehmen die pro Tag an Parkgebühren?

Re: Stammtisch Raum Stuttgart oder Heilbronn

Ich schlage vor, dass jeder, der nein sagt, gleichzeitig einen Gegenvorschlag macht.

Flüge nach Cartagena gesucht

Hallo Gemeinde, ich suche Tipps für Flugverbindungen zwischen Stuttgart und Cartagena. Ich bin bisher immer mit Air Berlin von Stuttgart via Mallorca nach Alicante geflogen. Aufenthalt auf Mallorca war nur 2-3 Stunden, Ab-Zeiten waren angenehme 11 Uhr hin und 16 Uhr zurück. Nun ist Air Berlin ja lei...

Re: Airbagkombi oder Airbagweste?

Bin 2 Jahre lang Helite Airnest Größe XL über einer Dainese Steel Größe 104 gefahren, und war vom tragen und fahren her gut. Die Airnest habe ich nie durch Abflug getestet. Seit August 2017 habe ich nun eine Maßlederkombi von Gimoto: die Tornado V-RACER 2.0 mit innenliegendem Airbagsystem. Die Kombi...