Zum Inhalt

Die Suche ergab 396 Treffer

Re: D211 GP Racer Neuauflage 2024 Dunlop

120/70 und 200/60 würde ich kaufen für die SC82

Re: RN32 Motorschäden

Ein kleiner Tipp Sehr gut, dann hast du ja das Problem bereits gelöst. Hattest du den Einfall und hast das an Yamaha weitergegeben? Nach deiner Theorie dürften dann die Pleuel nur bei den 2015er Modellen abreißen. Ab 2016 nicht mehr. Es gab ja 2015 und 16 viele Kurbelwellen, die gebrochen sind. Ab ...

Re: RN32 Motorschäden

Ein kleiner Tipp

Re: RN32 Motorschäden

gibt es bei der RN65 auch so viele Motorschäden wie bei der RN32?
könnt ihr logisch denken?

es liegt nicht an den Pleueln.....und das Problem warum es zu Motorschäden bei der RN32 kam/kommt, ist längst bekannt.

Re: Brembo rot auf der Rennstrecke?

Brembo SA (rot) halten nicht lange und sind aggressiv zur Scheibe

Re: SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Re: Benzinpumpe Problem CBR1000RR-R Baujahr 2020/2021

Wie oft kam das denn schon vor/ wie viel Sc82 Fahrer kennst du die das hatten. Ich schätze es betrifft alle 2020/2021 Modelle, der Kunstoff verbiegt/verzieht sich, es wird früher oder später wahrscheindlich bei jedem 2020/2021 Modell das Problem auftreten aber dann ist die Garantiezeit schon abgela...

Re: Benzinpumpe Problem CBR1000RR-R Baujahr 2020/2021

Lies nochmal durch, dann schau dir bitte auch die Fotos an.....außerdem sind es 4 Clips aber egal. Jo sicher lustig wenn der Motor während der Fahrt ausgeht oder du beim Rennstart da stehst und plötzlich kein Gas annimmt oder Motor ausgeht und dir jemand hinten reinfährt..... Da können Unfälle passi...

Benzinpumpe Problem CBR1000RR-R Baujahr 2020/2021

Bitte durchlesen SC82 Fahrer, es geht um eure Sicherheit ---->

https://www.fireblade-forum.de/index.ph ... 2020-2021/

Re: Bremsbeläge SBS

stauben die SBS auch so wie die Z04 ?