Zum Inhalt

Die Suche ergab 308 Treffer

Re: Asphalt Erneuerung Pannoniaring

Aber was red ich da, die werden schon genau wissen warum sie es so dämlich angehen. 2x1KM ist die halbe Strecke. Also schon nicht mal schlecht. Wenn die Passagen 5/6/7 und zur Hauskurve bis in die Start Ziel neu Asphaltiert wird, sind die wirklich schlechten Streckenabschnitte neu. Die erste Hälfte...

Re: WSBK & WSSP-News

Hieß es letztes Mal als sie vor Saisonbeginn alleine getestet haben doch auch schon oder?

Re: GP-News

Ich finde es zwar auch schade das Abraham raus ist, aaaaaaaaaber wie kann ein studierter Jurist solche Verträge machen/nicht machen? Das hat für mich das Gemschäckle (frei nach fraaanky) das es die juristischen Kenntnisse in etwa den sportlichen Leistungen von Karel jr entsprechen. :wink: Wo du rec...

Re: GP-News

..... Klar war es ne arge Nummer Abraham trotz gültigem Vertrag vor die Tür zu setzen. Aber... bei sowas gibts eigentlich kein "aber" :!: Pacta sunt servanda ....tja, is leider heut nix mehr wert.... :banging: https://www.speedweek.com/motogp/news/152316/Kurios-Vertragsbrueche-nur-noch-ei...

Re: GP-News

In meiner rosa Seifenblasen Welt sollten in der GP die besten Fahrer fahren. Wie gesagt, man darf mich naiv nennen. Das bin ich in dem Fall aber gerne. Deswegen fährt ja jetzt Zarco statt Abraham. Das der Franzose besser als der Tscheche ist, dürfte ja wohl jedem der halbwegs bei Verstand ist klar ...

Re: GP-News

Halte es auch für einen Fehler. Er hat 4/5 Saisons gebraucht für den Titel in der Moto 2.

Und selbst den hat er nur erreicht, weil Brad Binder bis Saisonmitte kein konkurrenzfähiges Motorrad hatte ...

Vielleicht ein Tom Lüthi 2.0?

Re: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

Wie viel Rückstand hatte denn der Ponson damals? Er wurde überrundet und war noch weit hinter Lüthi https://www.speedweek.com/motogp/ergebnis/32057/ Am Freitag fehlten ihm 6 Sekunden https://www.motorsport-total.com/motogp/news/jack-miller-versteht-ponsson-kritik-nicht-jetzt-stehen-wir-als-die-mist...

Re: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

Wie viel Rückstand hatte denn der Ponson damals?

Re: GP-News

Also für mich ist das auch glasklar. Tech3 hat Oliveira (1 Jahr Erfahrung und ordentliche Ergebnisse) und den Rookie Binder unter Vertrag. Um Zarco nun zu ersetzen nimmt man, weil man Tech3 irgendwann mal zugesagt heute, dass man Oliveira nicht anfasst, den Rookie. Zusätzlich erhält Tech3 wohl nicht...

Re: Sendezeiten Pramac Generac Australian Motorcycle Grand Prix 25 Okt - 27 Okt

Zarco erreicht im besten Fall Platz 15