Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Re: Mein ersten mal ganz oben! Hafeneger 4h in Oschersleben

Wenns mal so einfach wäre. Die Anreise dauert im Normalfall ca. 4 Stunden. Leider hat sich ein LKW Fahrer entschieden, seinen LKW in zwei weitere LKW‘s zu schieben, was eine vollsperrung der A2 zur Folge hatte. Ich bin ja K-L-U-K, also bin ich grossräuming drum herum gefahren. So grossräuming, das ...

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Ja. Das erhoffe ich mir von dem Hanging Off Training. Ich fühl mich wohl in OSL. Liebe es dort zu sein. Bin am Wochende auch abends auf der Strecke joggen gewesen. Bin echt gerne dort und habe Vertrauen dazu. Das wieder rein kommen ohne Gedanken drüber zu machen Stoffe ich mir von dem Training;) Met...

Re: Verarbeiten von Stürzen - Wie schaltet man den Kopf aus?

Sturz wurde durch Videoaufnahmen des Sturzes in Slomo analysiert. War ein Fahrfehler. Zu früh eingelenkt wieder aufgerichtete dann zu energisch wieder eingelenkt und Vorderrad eingeklappt bei ca. 80 Km/h. Mot Ellenbogen und Kopf aufgeschlagen und zusammen mit dem Moped ins Kies gerutscht. Maschine ...

Re: Mettet DB Limit

Ich fahre seit zwei Jahren nach Mettet. Es wird regelmäßig gemessen, wie von den Vorrednern geschildert, sitzt ein Mann den ganzen Tag an der Boxenmauer. Das Phonmessgerät steht auf eine Stativ. Ich habe auch schon gesehen, dass Leute rausgenommen wurden. Bei ersten mal gibts einen Hinweis. Oft sin...

Re: Anbieter für Rennstreckentraining

Triple M fährt in der langsamsten Gruppe die ersten drei Turns Instruktor geführt. PantherRacing mit der "Driving School" ebenfalls zu empfhelen. Trackdays.be auch super. 1. Turn auch instruktorgeführt, danach gucken die Instruktoren immer aufmerksam und man kann als Rookie kostenlose Einz...

Re: Vom Schisser zur Wanderschikane

Jetzt nach über 2 Jahren und 18 Eventtagen bin ich auf einem Niveau von den meisten einigermassen taltentierten Anfängern. :band: Aber ich bin glücklich und nun auch endlich Bereit die nächsten Schritte mit einem Instruktor zu machen und dabei stolz eine Wanderschickane zu sein. Kommt mir bekannt v...

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Jajaja, Ur-Alt-Thema, aber beim Lesen sehr amüsiert und solche Storys werden ja auch nie alt. Deshalb hab ich auch eine: Dieses Jahr OSL, ein Turn am Nachmittag, langsamste Gruppe: Ich bin als einer der ersten raus, als ich wieder auf S-Z- war, war gelbe Flagge in der ersten Kurve. Hat sich rausgest...