Zum Inhalt

Die Suche ergab 41 Treffer

Re: California Superbike School - ab 2015 auch in Deutschla

Ich hatte vor einiger Zeit mal direkt angefragt bezüglich Terminen in D, bekam auch zügig Antwort das noch nichts feststehen würde. In der aktuellen Motorrad Zeitschrift war dann ein Artikel mit der Ausschreibung eines Frei-Startplatz beim ersten Training im August in Mettet/Belgien - wurde von der ...

Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

ESplayer heute gestestet: gleich wieder gekündigt und den WSBK Videopass in HD Qualiätit, Live Timing geholt! schön und gut, aber die 40 Piepen für den ESPlayer sind futsch...oder? (lt. deren AGB kein Fernabsatzgesetz oder sowas möglich) Ne, Probemonat gekauft 6,99€ futsch! Gesendet von iPhone mit ...

Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

:?: wsbk in hd schön und gut,aber wie schaust du die königsklasse?,oder setzt du auf die wsbk deine priorität? OT marcoru: gibt´s was neues mit den shirt´s,wolltest du nicht die woche da finale design vorstellen? :? blowman Bin unterwegs und wollte die WSBK in guter Qualität gucken ;) zu Hause hab ...

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

ESplayer heute gestestet: gleich wieder gekündigt und den WSBK Videopass in HD Qualiätit, Live Timing geholt! http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/22/912cf6f03a7647058f1a0f5b40aff4d0.jpg http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/22/0ba7f879786d1d93415c82d2b93f0432.jpg Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Stammtisch HH und Umgebung

Da bin ich dabei coole Sache !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Eurosportplayer MOTOGP Preseason ABO

Scheint ja nicht so pralle zu sein der ES-Player Videopass besser ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Stammtisch HH und Umgebung

21.03.2015 - Iceman, Bramfelderin (evtl.), Bramfelder, Röhrl, Marcoru 22.03.2015 - Bramfelderin (evtl.), Bramfelder, HCB, Röhrl, Marcoru 27.03.2015 - HCB, Marcoru 28.03.2015 - Bramfelderin (evtl.), Bramfelder, HCB, Röhrl, Marcoru 29.03.2015 - Bramfelderin (evtl.), Bramfelder, HCB, Röhrl Gut, dass ic...

Re: Stammtisch HH und Umgebung

Tach zusammen, komme aus Ottensen würd mich auch gern anschließen und ins OldMcDonald oder Gagga (sieht super aus!) kommen. Bis dahin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Wie guckt Ihr 2015 MotoGP ?

pirat hat geschrieben:ist eurosport2 eigentlich auch über skygo übertragbar? hatte hierzu nichts gelesen oder habe es überlesen.
In Verbindung mit Entertain kann man es2 aufnehmen und unterwegs auf Entertain to go abrufen ThumpUp


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gif mal was dazu...Der Gif-Fred..

So Jungs jetzt kommt es ganz dicke viel Spaß ;) ich hoffe es funktioniert auch https://www.dropbox.com/s/4dlixndvuamjc0n/%29.mp4?dl=0

Servus ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk