Zum Inhalt

Die Suche ergab 109 Treffer

Re: Ölkühler Yamaha RN32-65

Wi liegt denn die optimale Öltemperatur, bzw. ab welcher Temp. wird es kritisch für den Motor? Das Öl wird definitiv um einiges heißer sein als das Wasser.

Re: Slicks Lieferprobleme

Hat irgend jemand schon Informationen wann die BS V02 in soft für vorne und hinten wieder lieferbar sind? Ich fahre meistens nur 2 x 2 Tage RS im Jahr und komme mit einen Satz damit hin. Mein erstes Event dieses Jahr ist Most im Juni, jetzt wollte ich mal bestellen, gibt aber wie bekannt nichts mehr...

Re: Warnung ZX10R 2011 bis 2015 Probleme Wärmetauscher

Was ich noch sagen wollte.... habe den Motor selten ausgedreht, sondern meistens schon bei 12.000 bis 13.000 hochgeschalten.....

Re: Warnung ZX10R 2011 bis 2015 Probleme Wärmetauscher

Sooo... will mal Feedback geben... War am 13.+14.6. In Most.. Das erstemal mit Zusatzkühler von JM und ohne Wärmetauscher mit Kühlflüssigkeit Anschluss sondern nur diese Platte mit Kühlrippen, ich sag immer sieht aus wie ein Luftgdkühlter 2 Takt Zylinder Kopf, nur bischen kleiner halt. Luft Temperat...

Re: Warnung ZX10R 2011 bis 2015 Probleme Wärmetauscher

Ok... Danke... das sind doch mal paar ordentliche und genau Aussagen. :band: :mrgreen: :wink:
Da ich ja mit Motul 15W50 300V fahre, denke ich sollte die Temp. Dann auch kein Problem sein....

Re: Warnung ZX10R 2011 bis 2015 Probleme Wärmetauscher

Hole das nochmal raus..... Hat jemand Erfahrung bzgl. Temperatur? Also wie heiß darf das Öl eigentlich max. werden bevor es einen Schaden anrichtet.? Habe bei meiner jetzt auch so ein Ölkühler mit Rippen verbaut und eine Koso Temp. Anzeige mit Fühler in der Ölablassschraube, die speichert auch die m...

Re: ~~~Best Pic~~~

Ist das normal das der Reifen so extrem einknickt? Denke mal da fehlt bischen Luft oder? Aber cooles Bild.

Re: Sendezeiten MotoGP Spanien/Jerez - Lauf 4 - 04.-06.05.2018

Lest Euch das mal durch: http://www.speedweek.com/motogp/news/126236/Schuld-Pedrosas-Abrechnung-mit-den-FIM-Offiziellen.html Sagt ziemlich viel darüber aus wie ich finde! Pedrosa: Der Spanier weiter: «Man kann das nicht einfach so stehen lassen. Viele andere Rennfahrer schauen uns zu, sie nehmen un...

Re: Ideen oder Tipps Thema Pitlane - Speedlimiter / Tachonach-/umbau

Gibt von Healtech den SpeedoHealer, damit kann man das Tachosingnal genau einstellen, auch wenn andere Übersetzungen und Reifen Querschnitte gefahren werden, ein Kumpel hat das an seiner RN12 verbaut und ist richtig zufrieden.... Tacho zeigt genaue Geschwindigkeit an. https://www.healtech-electronic...

Re: GP-News

Finde das gar nicht so schlecht mit MM..... gibt's wenigstens wieder schöne Überholmanöver zu sehen....besser als wenn der von der Pole allein vorn wegffährt.... :band: 8) :wink: