Zum Inhalt

Die Suche ergab 569 Treffer

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Jetzt hör auf zu weinen. Du hast schwere Geschütze aufgefahren und den Eindruck erweckt als würdest du das Wissen von Alex H. Stefan Nebel und Valentino in einer Person vereinen, das kann höchtsen Gott, eventuell noch Rudi erreichen. Jetzt kommt raus das du in der Krabbelgruppe unterwegs bist. Der ...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

@onkeltom (ich bitte um Entschuldigung @doc-voll) und Roland macht doch ein Eliteracer Forum auf ... da dürfen dann nur die Wissenden und Racer was äußern und der Rest der von der "Craft" (danke Till) kein Plan hat liest andächtig mit ... wird bestimmt ein Renner der Großteil hier spielt i...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Darum geht es nicht, wizzard. Es geht darum, ein ansatzweises Verständnis dafür zu haben, was sich aus sehr vernünftigen Menschen entwickeln kann, wenn die Ampel ausgeht und die Flagge grün wackelt. das hat Roland aber nicht geschrieben...das ist deine, wenn auch naheliegende Interpretation ich res...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Fährst du überhaupt selbst Rennen? nö, du? EDIT: ach stimmt man muss ja hier WM gefahren sein um Kommentare abgeben zu dürfen...das sollten die Admins jetzt wirklich mal durchsetzen!!! für dich als Selektivleser nochmal: das von mir geschriebene ist meine persönliche Meinung und bedarf keiner Legit...

Re: Sendezeiten 12 Apr - 14 Apr 2024 Red Bull Grand Prix of The Americas

Den krassesten Qualitätsunterschied sehe ich bei MM und den anderen GP23 fahrern. Und das Bremsproblem hatte er das ganze Rennen. Deswegen auch mehrmals weit gegangen bzw. konnte er das Motorrad nicht gut abbremsen. Wie er trotzdem sich immer wieder nach vorne kämpfte und das Rennen anführte, zeigt...

Re: Neulich auf der Rennstrecke in Rijeka, Typen gibt's...

ich würde mal davon ausgehen, das er wusste was das ist... wenn meine Bude tropft und ich werde drauf aufmerksam fahr ich doch raus wenn ich nicht weiß was das ist... ohne Kühlwasser fährt sich das auf der Rennstrecke auch nicht besonders lang .. und da die allermeisten nicht mutwillig was hochjagen...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

na herrlich das punkige Richtersöhnchen ...jetzt fehlen nur noch der Panik Udo und der Maffay ... aber die anderen sind alle dumme Schwurbler lass gut sein... das macht es nicht besser... was die Brillen Anekdote angeht... ist das jetzt ein Plädoyer für z.b. Rudis Meinung? ersetze Brillenträger durc...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

was ich generell nicht verstehen kann ist warum immer alle in Sippenhaft genommen werden... impfgegner ... AfD, Grüne was weiß ich Wähler etc ... es sind doch nicht alle dumm weil nicht geimpft...oder weil geimpft..Es ignorierten ebenfalls nicht alle ungeimpften alle Corona Maßnahmen... ich darf doc...

Re: WSBK & WSSP-News

Herr Redding ist beeindruckt aber eigentlich besser... evtl könnte er den offiziellen 'Ausreden Katalog für Herbrennung in 2024' auf den aktuellen Stand bringen https://www.motorsport-total.com/superbike/news/ein-schock-fuer-mich-redding-staunt-ueber-razgatlioglus-siege-mit-bmw-24033004 der Herr Ian...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

@roland: du bist so verbohrt, rechthaberisch und voller Vorurteile... das ist schon wirklich bemerkenswert ... um dein Bild von mir zu "ähem" vervollständigen... ich bin am 20.4. geboren ... aha .. habe jedoch keine Glatze und keine Springerstiefel ... oho ..., trinke fast nie Alkohol und ...