Zum Inhalt

Die Suche ergab 560 Treffer

Re: Erste Absagen wegen des Virus

@roland: du bist so verbohrt, rechthaberisch und voller Vorurteile... das ist schon wirklich bemerkenswert ... um dein Bild von mir zu "ähem" vervollständigen... ich bin am 20.4. geboren ... aha .. habe jedoch keine Glatze und keine Springerstiefel ... oho ..., trinke fast nie Alkohol und ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

@koerschgi - nein natürlich habe ich keine je 100-250 Seiten Wahlprogramm gelesen... ich habe eine simple Frage gestellt... wen wählen... ich weiß es aktuell einfach nicht. das bringt mich zu @roland - du liest und verstehst was man hier schreibt... und zwar nur das!? weniger implizieren mehr lesen ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Die AfD wird nicht in Regierungsverantwortung kommen! Dafür sorgen wir Demokraten schon! Und am besten noch einen ausführlichen Geschichtskurs bei der VHS belegen den empfohlenen Kurs in Geschichte evtl selbst mal besuchen... Demokratie - zumindest hat mein Geschichtelehrer in der DDR (ohoh! ) das ...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

wen von den 5 aktuell relevanten Parteien soll man wählen um gegen die aktuelle und direkt vorherige Regentschaft zu stimmen? die SPD? die Grünen? die FDP? die CDU? oder die AFD mit allem was damit einhergeht? für mich persönlich gibt's nur eine Wahl ... so schmerzhaft das ist... und wird. aber auch...

Re: Reifenwärmer 2wheels-company

2 Fragen zu dem Thema... wozu nutzt ihr die 60Grad und wer die nicht einstellen kann was macht der? 40min drauf lassen? und was macht ihr mit den digitalen gradgenau einstellen? wozu ist das gut? im Hobbybereich? @moritz ...wenn du beim schnellen Ali bestellst kann es dir passieren, das der Händler ...

Re: Veranstalter Valentinos

am Schluss wieder einmal... viel Wind um nix ...

wo ist eigentlich meine Schokolade??!!!

Re: Neuigkeiten R1 2024

die 1000er haben einen Stand erreicht wo diese keiner mehr braucht und keiner groß ausfahren kann auch auf der Rennstrecke... also sterben die Dinosaurier einfach... Ohje..Wie kommt man zu so einer Aussage? Nur weil du damit nicht umgehen kannst? es ging ursprünglich darum warum es keine R1 als Str...

Re: Neuigkeiten R1 2024

eigentlich sind die ganzen 1000er auf der Straße schon seit mindestens 10jahren komplett drüber... alles ab 150ps fährt entweder im knallroten StVO Bereich rum oder im Standgas ... deswegen gibt es ja dieses Unheilige Forum hier und die unsinnigkeit des im Kreis fahrens so schnell man sich traut und...

Re: WSBK & WSSP-News

Servus, in mehreren Interviews hat Toprak bereits erwähnt, dass er nicht zwingend dieses Jahr der WM-Titel sein muss. Wenn es klappen sollte, um so schöner. Aber einen guten Start hat er auf jeden Fall absolviert. und den einen oder anderen Podestplatz...auch ganz oben, ist Ihm zuzutrauen :wink: Bl...

Re: GP-News

Shinya hat geschrieben: Dienstag 20. Februar 2024, 14:54
Henning #17 hat geschrieben: früher war die Aprilia deutlich schöner:
Früher waren alle schöner :axed: :mrgreen:
ach iwo :mrgreen:
unnamed.jpg
unnamed.jpg (52.4 KiB) 1006 mal betrachtet
(und das von mir als Aprilia Fanboy )