Zum Inhalt

Die Suche ergab 219 Treffer

Re: Kiefer fliegt aus WM

Für was brauchen die mehr Platz? Für noch größere lkw‘s? Fahrerzahl einstampfen für platzprobleme bei der gp? Das wäre einfach nur lächerlich im Sinne des Rennsports. wenn du ein 1-Fahrer Team gegen eines mit 2 Fahrern tauscht, hast Du einen Fahrer mehr bei gleichem Platzbedarf im Fahrerlager Und d...

Re: EWC Endurance World Championship 2018-2019

Danke, das sehe ich auch so. Rea war der einzige der gestürzt ist. Und Kühlwasser auf einer Piste, die eh feucht ist, ist wohl weniger ein Problem. Und wenn 50 andere daran vorbei kommen, sollte das JR auch schaffen. Zumal er 2 Runden vor Schluss 20 sec Vorsprung ins Ziel bringen musste, wer da auf...

Re: Neuer Belag Most ?

Ich bin am We in Most und habe noch nen neuen Satz Bridestone (V: V02 soft VM und H: V01 soft) zuhause liegen.

Kann ich die bedenkenlos fahren, oder soll ich lieber den Medium nehmen, nicht dass ich mir mit dem neuen Asphalt gleich die neuen Reifen zerstöre... :?

Re: Suchen: Fahrer 1000km Hockenheim

Sind fündig geworden. :band:

Suchen: Fahrer 1000km Hockenheim

Hallo zusammen, leider kann unser 3. Fahrer am Sonntag krankheitsbedingt nicht bei den 1000km von Hockenheim starten. Somit sind wir jetzt kurzfristig auf der Suche nach einem Ersatz. Voraussetzungen: 600ccm Klasse Zeit unter 2min Also wenn du Bock hast, das Event als Fahrer zu erleben und du die Vo...

Re: WSBK & WSSP-News

Die Saison wird bestimmt geil, da ist es mir egal ob Ducati, Yamaha oder Kawasaki gewinnt, hauptsache keine Honda :lol: :wink: Ne Spaß, aber Ducati hat mit der V4R und Bautista sicherlich ein richtig heißes Eisen im Feuer und das auch nicht nur für PI, sondern für die komplette Saison! Da wird Rea u...

Re: Sendezeiten MotoGP: VisitQatar Grand Prix Losail International Circuit

zx10speed hat geschrieben:Doch, klar, morgen 11:50 FP1 gehts los...

Sorry, mein Fehler!
FP3 und WarmUp wird nicht gezeigt, ich dachte deshalb, dass kein Training gezeigt wird... :wink:
Samstag geht es erst mit den QP um 15:30Uhr los.

Re: Sendezeiten MotoGP: VisitQatar Grand Prix Losail International Circuit

zx10speed hat geschrieben:oder aber alles Live bei dazn.com mit Eddie....
Naja, anscheinend überträgt DAZN ja wohl auch nicht die FPs... :?

Re: WSBK & WSSP-News

Die Saison wird bestimmt richtig geil!!! Dieses Jahr hat es JR nicht ganz so einfach, da gibt es dieses Jahr ein paar harte Nüsse zu knacken... Sykes und die BMW scheinen sehr gut zu harmonieren dazu noch die "offene Rechnung" mit Kawasaki :twisted: Und auch Bautista auf der Ducati ist ein...

Re: GP-News

Vinales Zeit ist ne Hausnummer... Folger nur so wenige Runden, verwunderlich für nen Testfahrer?! Wo ist denn der Folger? Vorhin was gelesen, dass er heute gar nicht unterwegs war...dann ist wohl ein anderer für ihn mit dem T2 Bike gefahren. Aber ohne Gewähr :wink: Mich freut es für Oliveira, gar n...