Zum Inhalt

Die Suche ergab 138 Treffer

Re: S1000RR Bj15 Bremsen zweckmäßiges Update

Servus. Ich hatte an meiner S1000RR 2011er BMW die gleichen Probleme. Die Bremsen sind meines Wissens nach ja nicht verändert worden. Meine Veränderungen mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe: 1.) ABS ausbauen, neue Leitungen Druckpunkt war mir persönlich zu matschig und es funktionierte nicht...

Re: Reise Isle Of Man 2018

Vielen Dank für eure Hilfe!

Re: Reise Isle Of Man 2018

Danke für die schnelle Antwort. Ja ich weiß ist sehr spät, vielleicht habe ich ja Glück :)

Die Tickets die es auf der TT-Seite gibt, sind nur für die GrandStands. Zutritt hat man prinzipiell schon oder?

LG

Reise Isle Of Man 2018

Hallo Leute,

Ich wollte fragen, ob einer von euch schon mal dort war zur TT und Empfehlungen hat zwecks Unterkunft und wo man diese am besten wählt um Zentral zu liegen ?

Danke für die Infos.

Re: Wer hat Interesse an Workshop BMW Race Cali Kit / Datalogger?

Haaaallo. Das sind 14 Personen. Rechne mal die weg, die keine Zeit haben. Dann die, die noch Restalkohol als Ausrede anführen und evtl. noch welche, die sich aufgrund des eigenen Alters vertan haben und merken, dass sie Kawa fahren. (Siehe Windy) Wenn jetzt rund 8 Personen übrig bleiben ist das doc...

Re: 2D Dair Software Wissensaustausch

Ich nutze es auch hier und da :)

Re: Schleifspuren Bremssattel S1000rr

Mußt die Scheiben für die HP4 nehmen: HP4 1000 ‘13 > 208973753, müßten diese sein, aber ohne Gewähr. Sind (glaube ich) hinterdreht am Aluring um den Offset anzupassen. Gibt es bei Omnia Racing aus ITA für 480 Steine plus so um die 30 Euro Versand Danke dir :) Ich warte jetzt noch auf die Antwort vo...

Re: Was bringt das HP Race Power Kit wirklich?

Chris hat geschrieben:Ich mach mal eine Umfrage...

Gute Idee, Möglich ist es definitiv wie gesagt ich hab schon mal angefragt gehabt :)

Re: Schleifspuren Bremssattel S1000rr

Warte schon 2 Wochen auf einen Floater für PVM Scheiben. Einer ist mir weg geflogen, die sind aber alle so labberig und haben (verglichen mit meinen anderen Scheiben) überproportional viel Spiel. PVM halt. Gibt es Brembo Scheiben für die PVM Felgen? Ja, fahre ich an meinen PVM-Felgen. Sind top. Hab...

Re: Was bringt das HP Race Power Kit wirklich?

Sind die beiden hier im Forum auch vertreten? Könntet ihr euch mal melden bzw. einen Kommentar abgeben? :D Ich weiß nicht ob Sie hier vertreten sind. Ich hatte meine ECU dort und hab dann im Gespräch mal gefragt, ob so etwas angeboten wird. Die haben sich dann auch echt sehr bemüht und mich ein paa...