Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Re: Mahlzeit aus Dresden

Ach und deswegen ist nach 2 tagen Standzeit schon rund 60% Verlust bei dem Luftdruck bei mir? Soll nicht heißen das ich keine Fehler mache....aber der Unfall ist eindeutig darauf zurück zuführen!!! Fehler in der Lauf und Gürtel Fläche, sodass der reifen Luft verliert. Und in ner Kurve zu rutschen, i...

Re: Mahlzeit aus Dresden

Habs schon gesehen, Jens. Leider ist mein Moppedkonto gerade ziemlich am limit, sodass das erst nächstes Jahr Richtung Ende wird. Ich kenne ja deinen Umbau!
Aber erst mal schauen, der Unfall ist zurück zu führen auf den fehlerhaften Vorderreifen von Continental, sodass ich mir das bezahlen lasse.

Re: "Mein 888 Umbau"..oder "Wie man seine Nerven Strapaziert

Netter Umbau! So ne Zeit würde ich, hätte ich n 2. Moped, auch investieren [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] was drückt sie nun auf dem Prüfstand?

Re: Mahlzeit aus Dresden

Danke Duke !
Aktuell fährt sie nicht, hab se weg geschmissen [FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]
Bin allerdings schon wieder am Aufbau :)

Mahlzeit aus Dresden

Moin Gemeinde,
Bin der Seb, bin BJ '94 und komme aus DD. Cruisen tu ich mit meiner gediegenen Aprilia RSV 1000 R und Schubs sie gern gemütlich durch die Kurven :-) Bild
Vlt trifft man sich ja mal.
dLzG Seb