Zum Inhalt

Die Suche ergab 331 Treffer

Re: Sendezeiten Gran Premio Michelin® de la República Argentina 31 Mar - 02 Apr 2023

Der MotoGP Stream lohnt sich nur alleine schon für die ganzen Infos die da so rausgehauen werden. Wer Englisch mächtig ist, dem sei es empfohlen. Der Simon Crafar bohrt da aber auch immer mächtig nach. Was der nur alleine in Portugal bei KTM mit dem Heckflügel nachgefragt hat, das schockt schon. Obw...

Re: BMW Stottern bei hohen Drehzahlen

Hab den Thread mal grob überflogen, dafür möchte ich mich im Vorwege für evtl. Doppeltipps entschuldigen : - Bei einem Bekannten war es der Kurzhubgasgriff, die Probleme waren aber deutlich extremer - Das selbe Problem hatte ich bei meinem Mopped (SC57), da war Rost im Tank in die Bezinpumpe gelangt...

Re: GP-News

Wobei mich da seit Jahren die Frage quält - Ist das Motorrad auf MM zugeschnitten oder ist der Typ so ein unfassbarer Alien das er auch mit einer Knallkiste vorne ist. Die Tendez geht von meiner Seite aus zu Antowort Nummer 2. Das was der von Tag 1 der Rückker mit extremem Schmerzen abliefert - Das ...

Re: Erfahrungen bzw Abwägung SC44/50 oder SC57

Die SC57 kann man wunderbar und recht günstig betreiben. Für schnelle Runden reicht es später auch noch ... Vorne -1, hinten +2 Zähne ist optimal für Osche o.ä. Falls komplett Serie, evtl die Gabel mal zu HRP schicken, das lohnt sich. Hinterreifen 190 statt 200er und sie ist recht umgänglich. Bei de...

Re: Stammtisch HH und Umgebung

Auch gerne !

Re: 10W60 Motoröl sinnvoll?

......naja, ne SC57 ist auch nicht so leicht kaputt zu bekommen. Schon mal an warmlaufen lassen gedacht? Warmlaufen lassen tu ich immer fleißig, allerdings ersetzt warmlaufen meiner Meinung nach nicht das eigentliche Warmfahren. Die Kerntemperatur von Zylinder(-kopf), Pleulen etc bekommst du nicht ...

Re: GP-News

Guter Einwand. Mir kommt es auch so vor, dass die Aprillia jetzt nicht unbedingt sooo viel stärker als letztes Jahr ist, aber der ganze Haufen sich harmonischer verhält und Aleix einfach mal ein öffentliches "Danke für deine Arbeit, sorry dass die Moped Eimer ist" von Raviola bekommen hat....

Re: 10W60 Motoröl sinnvoll?

Zunächst mal will ich kurz erwähnen, dass ich echt bisschen erschrocken bin, wie viele Menschen die Notwendigkeit der Betriebstemperatur eines Motors als nebensächlich einstufen oder dem gar keine Beachtung schenken und das auch noch mit einer Überzeugung Kundtun :-/ Es ist einfach eine gewisse Gre...

Re: Akku Schlagschrauber !?

DeWalt DCF899, halt ewig durch, macht alles auf.

3 Stufen -> von etwas "kleines" lösen, bis Zerstörung von Raum und Zeit . :axed:

Re: GFK Verkleidung: wirklich so wichtig?

Runtergebrochen auf meinen simpelsten Grund FÜR GFK ist einfach der Fakt das die Scheinwerfer-Aussparungen nicht vorhanden sind. Vorhandene Lichter abkleben und wieder säubern bzw Blinker und Spiegel ausbauen um Schaden zu vermeiden fand ich tatsächlich nach kurzer Zeitz nerviger als eine Rennpappe ...