Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Re: Pitbike Trainingsmöglichkeit in Rhein Main?

Servus, was ist nun mit der Anfrage von Wolfgang geworden ? Sportliche Grüße Michi

Conti Race Slick 60er ( QuerschnittsFrage generell !!! )

Hallo, Gibt ja seit 14´ bei Conti Slicks keinen 55er Querschnitt mehr, komplett abgelöst vom 60er. Wie wirkt sich der Querschnitt eines Motorradreifens generell aus ? Was macht und hat er für Unterschiede. Mir ist selbst klar der von 55 auf 60 nicht der große Sprung in die Höhe ist. aber ich möchte ...

Re: TRW Alien & CRQ

Vielen Dank.

Genau es ging mir um die Kombi Neue Scheiben und Beläge.

Also im Prinzip wie gewohnt mit den CRQ und somit werden die Scheiben auch gleich mit gemacht.

Re: stompgrip ?!

Stompgrip ist einer der besten Sachen die ich fürs mopped gekauft habe. und ich hatte auch überlegt ob es nötig ist.

Re: TRW Alien & CRQ

? :(

TRW Alien & CRQ

Moin, sry habe in der suche nix gefunden. deswegen mal schnell ne frage!

Habe jetzt neue Scheiben drauf TRW Alien. und wieder CRQ Beläge.

diesmal wie gesagt beides NEU.

Scheiben einfahren? Wie?

Danke schonmal.

Grüße Micha