Zum Inhalt

Die Suche ergab 94 Treffer

Re: Airbag-Kombi in Regen?

Würde mich auch interessieren, wie hier so die aktuellen Erfahrungen sind. Sollte doch mittlerweile genügend Leute geben, die auch schon mit der Airbag Kombi im Regen waren,oder? ;)

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Gibt's mittlerweile schon Neuigkeiten? Momentan ist ja fast gar nichts mehr lieferbar was den V02 angeht :(

Re: Schutz- und Transporttaschen 2. Rädersatz - Lösungsvorschlag

Super Sache, dass du noch da bist :icon_thumleft Heute ist dann mein insgesamt 3. Satz Taschen angekommen. Bin nach wie vor total begeistert. Der erste Satz ist jetzt schon einige Jahre alt und immer noch 100% in Ordnung. Echt super Qualität!! Kann ich jedem nur empfehlen. Dir ebenfalls einen tollen...

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Neue Bestzeit am SaRi klingt super! :icon_thumleft
Dann werd ich den 180er doch auch mal testen. :D

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Das hört sich schon mal gut an. Danke! :icon_thumleft

Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Hi Zusammen, was nimmt man denn als 600er Fahrer momentan am besten? Bin zuletzt (vor 3 Jahren) Bridgestone V02 vorne und V01 (190/650/17) hinten gefahren. Die waren für mich genau richtig. Jetzt gibt's den V02 ja auch in 180/655/17. Wo sind da die Vorteile (beim V02)? Oder einfach weiter beim V01 b...

Re: Reifen lagern - max. Temperatur?

Alles klar, dann such ich mal, ob ich nen anderen Platz finde. :-k

Dankeschön für die Infos!! :icon_thumleft

Re: Reifen lagern - max. Temperatur?

Was bedeutet das genau?
Bzw. welche Nachteile entstehen dadurch? - Gripverlust? Werden rissig/spröde? Oder was kann ich mir darunter vorstellen?

Reifen lagern - max. Temperatur?

Hi Zusammen, Man sagt ja immer, dass man Reifen kühl und trocken lagern soll. Das "trocken" bekomme ich auch hin, nur mit dem "kühl" hab ich nen Problem. Aktuell lagere ich meine Rennreifen in nem Dachausbau von meiner Garage. Der Ausbau ist allerdings nicht gedämmt, so dass es i...

Re: Kombitrockner

Der von Capit hat ja die Möglichkeit auf kalte Luft oder warme Luft umzuschalten.
Hat der Racefoxx das auch? Braucht man das?