Zum Inhalt

Die Suche ergab 74 Treffer

Suche CRMoto 27/28.4 am Pannonia Ring

Falls jemand Samstag und Sonntag abgeben mag, darf man mich gern anschreiben. Würde mich freuen.

Re: Fireblade SC44 - Erfahrung / Einschätzung

Die SC59 kann alles deutlich besser, auch das handling ist einfacher fast schon intuitiver als bei der SC44. Aber wie immer im Leben, das bessere ist des guten Feind. So lang ich nur die 44er kannte war sie mir mehr als genug und hat mich die ersten zwei Jahre sehr sehr treu begleitet. Du hast es ei...

Re: Fireblade SC44 - Erfahrung / Einschätzung

Spannend,...wobei ich das Handling als die große Stärke empfunden habe. Fahrwerk gemacht, sinnvollen Reifen drauf und auch wenn's eine luftpumpe ist den Lenkungsdämpfer nicht vergessen. Dann fährt die wie eine Potente 600er...aber eben auch nicht mehr. Das Problem ist du wirst gerechnet als 1000er u...

Re: Schwerer Unfall Oschersleben 1.7.

Es erfüllt mich mit Scham,... Spekulationen in alle Richtungen ohne sinnvollen Beitrag. Es gibt auch für diesen Threat eine Überschrift und einen Eingangspost...wie daraus eine Ansammlung von Meinung und Ahnung werden kann zu einem vermeidlich ganz anderem Thema...wow!!! Ist das Allgemeines Geltungs...

Re: Rennstrecke nach Herzinfarkt?

Betreue beruflich bedingt viele Menschen während und nach einem Herzinfarkt, darf eine Herzsportgruppe betreuen und zwei meiner besten Rennstrecken Spetzl haben bereits Stents. Entscheidend sind andere Faktoren als die Anzahl der Stents. Welche EF wurde genannt, gibt es hier Einschränkungen? Gibt es...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Das geschacher um die Toten find ich fein,...vor vielen hundert Seiten habe ich es ja bereits erwähnt, wer zählt die Menschen die nie wieder in ein normales Lebens zurück kehren. Menschen, deren Lunge, Leber Niere auf Lebzeit geschädigt sind? Wir hatte jetzt gerade die letzten drei Monate gut eine H...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Du lieferst keinerlei Erklärung, warum ausgerechnet Deutschland so extrem hohe Mortalität hat , also WIE erklärst Du es ? Das sich hier jeder Depp Wünschen kann was er will. Weil Triage ja so furchtbar ist. Erfüllst du also nicht die Ausschlusskretierien kannst du dir maximal Therapie Wünschen auch...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

"In der bisher größten unverzerrten und unselektierten Real-Life-Kohorte von VV-ECMO-unterstützten Patienten mit COVID-19-assoziierter Ateminsuffizienz fanden wir eine Krankenhausmortalität für Patienten in Deutschland von 68 %. Dies ist deutlich höher als die von anderen Ländern oder von inte...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

@Veilseid: Im worldometer Link Daten Deaths/1 Mio Österreich 1514 Schweden 1498 Und schau Dir einfach die Todesfall Daten aktuell (Anzeige letzten 3 Monate) an Clipboard01.jpg Clipboard02.jpg Was mache ich damit? Auf was soll sich das beziehen? Rudi, wo sind die Daten der Sterberaten auf den Intens...

Slovakia Ring Stardesign 26/27.7

Biete meinen Platz mit Stardesign am Slovakia Ring am Mo. 26 und Du 27.7 an.

Glatt 180 €

Bei Interesse einfach schreiben.