Zum Inhalt

Die Suche ergab 346 Treffer

Re: Int. Road Racing Championship (IRRC) 2023

Du passt aufn Hansi scho auf, seing uns in Horice. :D :D

Re: Interesse an Grillabend unter Gleichgesinnten (Raum Traunstein)

Wenn ihr mich haben wollt gerne :D

Chris
Sergioausrio
beast666
Woife 999

Re: Neue "Rabat" Strecke in Almeria

Quernix hat geschrieben:
Haha, auf dem Bild ist sogar Woifes Heim zu sehen ;-)

War zwar nur kurz da, aber da hat er mich erwischt. :) :)

Re: Sendezeiten MotoGP Valencia Race 18

Moorvieh hat geschrieben:
Woife-999 hat geschrieben:Milke hat bei Sport1 keine Vertragsverlängerung :-)
Woher weißt du das?
Ich stand daneben als er sagte das er ab Montag keinen Vertrag mehr mit Sport1 hat.

Re: Sendezeiten MotoGP Valencia Race 18

Milke hat bei Sport1 keine Vertragsverlängerung :-)

Re: Ölspur und Anwalt (kotz)

Ich weiß nicht was sich manche Leute denken. Ich bin in Portimao abgeflogen weil einem der Öl Filter in der ersten rechts abgeplatzt ist also Technischer Defekt. Wen soll ich denn da verklagen dem der ihn montiert hat weil er ihn vieleicht zu fest angezogen hat oder den Hersteller wegen Materialprob...

Re: Luschen oder Gladiatoren der Rennstrecke?

Hatte in Oschersleben im 2. Rennen am Anfang auch Spaß bei dem Kampf um den 9. Platz gegen eine Frau..... ins Ausredenbuch hab ich dann mein Schaltgestänge geschrieben :alright:
aber trotzdem egal wo Mann ist einen weiter vorne macht mehr Spaß.

Bis morgen oder?

Re: Luschen oder Gladiatoren der Rennstrecke?

bambo hat geschrieben:
beast666 hat geschrieben:
bambo hat geschrieben:Tooooooostieeeeee 8)
Freut mich von Dir zu lesen, vor allem das Du wieder so Spass hast!
Hi, und bei dir?
Werd im Oktober mal wieder zünden, Rijeka beim Rehm, aber ohne Ambitionen
sondern ausschließlich Spass haben :P

Spaß ist wenn man oben Steht :band:

Re: Stehender Start vs. Fliegender Start (ABSTIMMUNG)

Für mich gehört ein Stehender Start zum Rennen Punkt und aus. Wer das nicht will kann sich ja Veranstalter suchen die Fliegender Starts bevorzugen z.B. Rehm. Aber ich will keinen Cup lauf haben wo wir im Gänsemarsch hintereinander herfahren und der vor mir meint nur um hernach freie Fahrt zu haben l...

Re: Luschen oder Gladiatoren der Rennstrecke?

Geil geschrieben Tosti, und Bambo kehrt auch wieder ins Leben zurück, schön das es nicht ohne geht. :dancing: